29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Die Bereiche Strategische Optionen im Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle Entwicklungen erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
- Marketing als Managementprozess
- Strategisches Marketing
- Marktforschung
- Produkt- und Preispolitik
- Kommunikations- und Vertriebspolitik
- Marketingorganisation und -controlling
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Die Bereiche Strategische Optionen im Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle Entwicklungen erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
- Marketing als Managementprozess
- Strategisches Marketing
- Marktforschung
- Produkt- und Preispolitik
- Kommunikations- und Vertriebspolitik
- Marketingorganisation und -controlling
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658362973 |
ISBN-10: | 3658362979 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-36297-3 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: | Bruhn, Manfred |
Auflage: | 15. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 311 S. 78 Abb. in Farbe. |
Maße: | 15 x 169 x 242 mm |
Von/Mit: | Manfred Bruhn |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2022 |
Gewicht: | 0,62 kg |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658362973 |
ISBN-10: | 3658362979 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-36297-3 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: | Bruhn, Manfred |
Auflage: | 15. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 311 S. 78 Abb. in Farbe. |
Maße: | 15 x 169 x 242 mm |
Von/Mit: | Manfred Bruhn |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2022 |
Gewicht: | 0,62 kg |