Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing kompakt und Fallstudien
Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
Taschenbuch von Kerstin Stender-Monhemius
Sprache: Deutsch

22,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.:

Marktpsychologie und Marketingforschung
- Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli
- Funktionsweise des Storytellings
- Shopping-Motive on- und offline; Kaufentscheidungen des Buying Centers
- Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven
- Kontaktpunktanalyse der Customer Journey

Marketing-Mix
- Markenführung entlang der Customer Journey
- Tätigkeitsfeld des Produktmanagers
- Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise
- Betriebstypen des Online-Handels
- Konzept des Mobile Commerce
- Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept
- Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEO

Das kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden.

Die Zielgruppen
Entscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb;
Studierende mit Schwerpunkt Marketing.
Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.:

Marktpsychologie und Marketingforschung
- Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli
- Funktionsweise des Storytellings
- Shopping-Motive on- und offline; Kaufentscheidungen des Buying Centers
- Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven
- Kontaktpunktanalyse der Customer Journey

Marketing-Mix
- Markenführung entlang der Customer Journey
- Tätigkeitsfeld des Produktmanagers
- Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise
- Betriebstypen des Online-Handels
- Konzept des Mobile Commerce
- Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept
- Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEO

Das kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden.

Die Zielgruppen
Entscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb;
Studierende mit Schwerpunkt Marketing.
Über den Autor
Prof. Dr. Kerstin Stender-Monhemius ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Kommunikations- und Managementkompetenzen an der Fachhochschule Bielefeld.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 420
Inhalt: 420 S.
ISBN-13: 9783750488267
ISBN-10: 3750488266
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stender-Monhemius, Kerstin
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 26 mm
Von/Mit: Kerstin Stender-Monhemius
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,729 kg
preigu-id: 118074472
Über den Autor
Prof. Dr. Kerstin Stender-Monhemius ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Kommunikations- und Managementkompetenzen an der Fachhochschule Bielefeld.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 420
Inhalt: 420 S.
ISBN-13: 9783750488267
ISBN-10: 3750488266
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stender-Monhemius, Kerstin
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 26 mm
Von/Mit: Kerstin Stender-Monhemius
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,729 kg
preigu-id: 118074472
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte