Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing in der Sozialwirtschaft
Taschenbuch von David Thiele
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.
Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.
Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes.
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.
Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.
Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes.
Über den Autor
David Thiele ist Unternehmensberater, Powerspeaker, Lean-Management-Experte und Führungskräftecoach.
Zusammenfassung
Strikter Praxisbezug mit sofortiger Anwendbarkeit
Nähe zum realen Geschehen in der Sozialwirtschaft
Einsatz strukturierender und veranschaulichender Elemente
Inhaltsverzeichnis
Marketing in der Sozialwirtschaft: Zwischen Stiefkind und Heilsbringer.- Zielgruppen und Dialoggruppen.- Wie kann Ihre Marketingstrategie aussehen?.- Mittel und Instrumente.- Abseits der Wege: Nischen nutzen.- Best-Practice-Storys.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Sozialpädagogik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: xiv
194 S.
ISBN-13: 9783658178468
ISBN-10: 3658178469
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thiele, David
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: David Thiele
Erscheinungsdatum: 24.07.2017
Gewicht: 0,276 kg
preigu-id: 109479048
Über den Autor
David Thiele ist Unternehmensberater, Powerspeaker, Lean-Management-Experte und Führungskräftecoach.
Zusammenfassung
Strikter Praxisbezug mit sofortiger Anwendbarkeit
Nähe zum realen Geschehen in der Sozialwirtschaft
Einsatz strukturierender und veranschaulichender Elemente
Inhaltsverzeichnis
Marketing in der Sozialwirtschaft: Zwischen Stiefkind und Heilsbringer.- Zielgruppen und Dialoggruppen.- Wie kann Ihre Marketingstrategie aussehen?.- Mittel und Instrumente.- Abseits der Wege: Nischen nutzen.- Best-Practice-Storys.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Sozialpädagogik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: xiv
194 S.
ISBN-13: 9783658178468
ISBN-10: 3658178469
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thiele, David
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: David Thiele
Erscheinungsdatum: 24.07.2017
Gewicht: 0,276 kg
preigu-id: 109479048
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte