Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Taschenbuch von Alexander Deseniss
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783527709755
ISBN-10: 3527709754
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1170975 000
Autor: Deseniss, Alexander
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH Dummies
Maße: 242 x 177 x 18 mm
Von/Mit: Alexander Deseniss
Erscheinungsdatum: 07.10.2015
Gewicht: 0,648 kg
Artikel-ID: 104718166
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783527709755
ISBN-10: 3527709754
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1170975 000
Autor: Deseniss, Alexander
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH Dummies
Maße: 242 x 177 x 18 mm
Von/Mit: Alexander Deseniss
Erscheinungsdatum: 07.10.2015
Gewicht: 0,648 kg
Artikel-ID: 104718166
Warnhinweis