Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Versicherungsvermittler
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
Taschenbuch von Volker Eickenberg
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing.

Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern.
In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet.

Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing.

Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern.
In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet.

Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 422
ISBN-13: 9783899527223
ISBN-10: 3899527224
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 4296045
Autor: Eickenberg, Volker
Auflage: 3., überarb. Aufl.
Hersteller: VVW GmbH
Maße: 242 x 170 x 29 mm
Von/Mit: Volker Eickenberg
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Gewicht: 0,854 kg
preigu-id: 113203779
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 422
ISBN-13: 9783899527223
ISBN-10: 3899527224
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 4296045
Autor: Eickenberg, Volker
Auflage: 3., überarb. Aufl.
Hersteller: VVW GmbH
Maße: 242 x 170 x 29 mm
Von/Mit: Volker Eickenberg
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Gewicht: 0,854 kg
preigu-id: 113203779
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