Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Unternehmensberatungen
B2B-Marketing im digitalen Wandel
Taschenbuch von Dirk Lippold
Sprache: Deutsch

24,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

Ãœber den Autor

Prof. Dr. Dirk Lippold ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Auf seinem Blog [...] schreibt er regelmäßig über aktuelle betriebswirtschaftliche Themen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 210
Inhalt: XII
210 S.
105 farbige Illustr.
105 col. ill.
ISBN-13: 9783111374499
ISBN-10: 3111374491
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Lippold, Dirk
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Abbildungen: 105 col. illustrations
Maße: 236 x 164 x 15 mm
Von/Mit: Dirk Lippold
Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 128027396
Ãœber den Autor

Prof. Dr. Dirk Lippold ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Auf seinem Blog [...] schreibt er regelmäßig über aktuelle betriebswirtschaftliche Themen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 210
Inhalt: XII
210 S.
105 farbige Illustr.
105 col. ill.
ISBN-13: 9783111374499
ISBN-10: 3111374491
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Lippold, Dirk
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Abbildungen: 105 col. illustrations
Maße: 236 x 164 x 15 mm
Von/Mit: Dirk Lippold
Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Gewicht: 0,392 kg
preigu-id: 128027396
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte