Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing-Forschung und Käuferverhalten
Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Taschenbuch von Willy Schneider
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.
Über den Autor
Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
1. Grundlagen: Überblick über die Bausteine einer idealtypisch aufgebauten Marketing-Konzeption 2. Konsumentenverhalten: Was versteht man unter Käuferverhalten? 3. Verhalten gewerblichere Käufer. 4. Marketing-Forschung 5. Praxisbeispiel
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 384
Inhalt: XI
371 S.
ISBN-13: 9783486717938
ISBN-10: 3486717936
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schneider, Willy
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 24 mm
Von/Mit: Willy Schneider
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 0,729 kg
preigu-id: 106397852
Über den Autor
Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
1. Grundlagen: Überblick über die Bausteine einer idealtypisch aufgebauten Marketing-Konzeption 2. Konsumentenverhalten: Was versteht man unter Käuferverhalten? 3. Verhalten gewerblichere Käufer. 4. Marketing-Forschung 5. Praxisbeispiel
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 384
Inhalt: XI
371 S.
ISBN-13: 9783486717938
ISBN-10: 3486717936
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schneider, Willy
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 24 mm
Von/Mit: Willy Schneider
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 0,729 kg
preigu-id: 106397852
Warnhinweis