Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XVII
474 S. |
ISBN-13: | 9783800641901 |
ISBN-10: | 3800641909 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Link, Jörg/Weiser, Christoph |
Auflage: | 3/2011 |
vahlen verlag im beck verlag: | Vahlen Verlag im Beck Verlag |
Maße: | 239 x 160 x 29 mm |
Von/Mit: | Jörg/Weiser, Christoph Link |
Erscheinungsdatum: | 20.07.2011 |
Gewicht: | 0,855 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XVII
474 S. |
ISBN-13: | 9783800641901 |
ISBN-10: | 3800641909 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Link, Jörg/Weiser, Christoph |
Auflage: | 3/2011 |
vahlen verlag im beck verlag: | Vahlen Verlag im Beck Verlag |
Maße: | 239 x 160 x 29 mm |
Von/Mit: | Jörg/Weiser, Christoph Link |
Erscheinungsdatum: | 20.07.2011 |
Gewicht: | 0,855 kg |
Warnhinweis