59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dr. Pablo Neder promovierte bei Prof. Dr. Claas Christian Germelmann am Lehrstuhl für BWL III - Marketing an der Universität Bayreuth und ist als freier Berater im Bereich strategische Markenführung tätig.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Includes supplementary material: [...]
Includes supplementary material: [...]
Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung.- Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis.- Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten.- Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion.- Erzählmotivation, soziales Risiko und Tellability: Ein Modell des Geschichtenerzählens.- Parasoziale Beziehungen zu Markenprotagonisten und Loyalität zur Marke.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungsgruppe Konsum und Verhalten |
Inhalt: |
xxi
242 S. 27 s/w Illustr. 242 S. 27 Abb. |
ISBN-13: | 9783658177270 |
ISBN-10: | 3658177276 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Neder, Pablo |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Forschungsgruppe Konsum und Verhalten |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Pablo Neder |
Erscheinungsdatum: | 29.03.2017 |
Gewicht: | 0,346 kg |
Dr. Pablo Neder promovierte bei Prof. Dr. Claas Christian Germelmann am Lehrstuhl für BWL III - Marketing an der Universität Bayreuth und ist als freier Berater im Bereich strategische Markenführung tätig.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Includes supplementary material: [...]
Includes supplementary material: [...]
Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung.- Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis.- Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten.- Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion.- Erzählmotivation, soziales Risiko und Tellability: Ein Modell des Geschichtenerzählens.- Parasoziale Beziehungen zu Markenprotagonisten und Loyalität zur Marke.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungsgruppe Konsum und Verhalten |
Inhalt: |
xxi
242 S. 27 s/w Illustr. 242 S. 27 Abb. |
ISBN-13: | 9783658177270 |
ISBN-10: | 3658177276 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Neder, Pablo |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Forschungsgruppe Konsum und Verhalten |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Pablo Neder |
Erscheinungsdatum: | 29.03.2017 |
Gewicht: | 0,346 kg |