44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Enge Verzahnung von Theorie und Praxis
Mit zahlreichen praxisbewährten Tipps
Kompakt und prüfungsorientiert
Leit- und Leistungsbild der IT.- Effektives Key Account Management im IT-Bereich.- Demand- und Portfoliomanagement in der Konzern-IT.- Kundenorientierung der IT in mittelständischen Unternehmen .- Ausrichtung der IT-Strategie im Kontext einer Serviceorientierung.- Eine Referenzmethode zur IT-Leistungsverrechnung.- Erfolgsfaktoren von IT-Kennzahlensystemen.- Gestaltung von IT-Kennzahlensystemen.- Zeitgemäßes Kosten- und Leistungsmanagement für IT-Organisationen.- Unterstützungssysteme der Unternehmensführung.- Die innovative IT-Organisation in der digitalen Transformation.- Einflussfaktoren und Ausgestaltungskonzepte von Steuerungsmechanismen bei Captive Shared Service Providern.- Change Management-Aufgaben bei IT-Roll Outs nach dem Go Live.- Alternativen für eine Change Management-Organisation bei IT-Roll Outs nach dem Go Live.- Etablierung effektiver Informationssicherheit.- Steuerung der Informationssicherheit durch Kennzahlen.- Problemlösungen zum sicheren Versand von E-Mails.- Eskalationsmanagement in IT-Projekten.- Einsatz elektronischer Signaturen im Mittelstand.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
297 S. |
ISBN-13: | 9783658079895 |
ISBN-10: | 3658079894 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Helmke, Stefan
Uebel, Matthias |
Redaktion: |
Uebel, Matthias
Helmke, Stefan |
Herausgeber: | Stefan Helmke/Matthias Uebel |
Auflage: | 2. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Matthias Uebel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.06.2016 |
Gewicht: | 0,526 kg |
Enge Verzahnung von Theorie und Praxis
Mit zahlreichen praxisbewährten Tipps
Kompakt und prüfungsorientiert
Leit- und Leistungsbild der IT.- Effektives Key Account Management im IT-Bereich.- Demand- und Portfoliomanagement in der Konzern-IT.- Kundenorientierung der IT in mittelständischen Unternehmen .- Ausrichtung der IT-Strategie im Kontext einer Serviceorientierung.- Eine Referenzmethode zur IT-Leistungsverrechnung.- Erfolgsfaktoren von IT-Kennzahlensystemen.- Gestaltung von IT-Kennzahlensystemen.- Zeitgemäßes Kosten- und Leistungsmanagement für IT-Organisationen.- Unterstützungssysteme der Unternehmensführung.- Die innovative IT-Organisation in der digitalen Transformation.- Einflussfaktoren und Ausgestaltungskonzepte von Steuerungsmechanismen bei Captive Shared Service Providern.- Change Management-Aufgaben bei IT-Roll Outs nach dem Go Live.- Alternativen für eine Change Management-Organisation bei IT-Roll Outs nach dem Go Live.- Etablierung effektiver Informationssicherheit.- Steuerung der Informationssicherheit durch Kennzahlen.- Problemlösungen zum sicheren Versand von E-Mails.- Eskalationsmanagement in IT-Projekten.- Einsatz elektronischer Signaturen im Mittelstand.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
297 S. |
ISBN-13: | 9783658079895 |
ISBN-10: | 3658079894 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Helmke, Stefan
Uebel, Matthias |
Redaktion: |
Uebel, Matthias
Helmke, Stefan |
Herausgeber: | Stefan Helmke/Matthias Uebel |
Auflage: | 2. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 17 mm |
Von/Mit: | Matthias Uebel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.06.2016 |
Gewicht: | 0,526 kg |