Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Management der Nachhaltigkeit
Taschenbuch von Georg Matuszek
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
¿Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen.Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen Netzwerken präsent zu sein und auf diese Weise Wettbewerbsvorteile zu realisieren.
¿Die globale wirtschaftliche Verantwortung liegt sowohl bei Unternehmen als auch bei Konsumenten. Immer mehr kommt es darauf an, wie die Unternehmen ihr Change-Management in Sachen Nachhaltigkeit beherrschen und inwieweit sie aus der Beziehung mit den Konsumenten interaktiv lernen. Das Buch zeigt neue Techniken des Nachhaltigkeitsmanagements auf und verweist auf die faszinierenden Möglichkeiten, globale Verantwortung in der Werte-Ökonomie durchzuspielen.Unternehmer und Manager werden mit den neuen Marketing-Tools der Zertifizierung konfrontiert und in die Lage versetzt, damit in den modernen Netzwerken präsent zu sein und auf diese Weise Wettbewerbsvorteile zu realisieren.
Über den Autor

Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.

Zusammenfassung

Neue Techniken für die Umsetzung globaler Verantwortung

Managementstrategien für eine neue Werte-Ökonomie in einer globalisierten Gesellschaft

Wettbewerbsvorteile durch Change-Management und einen zeitgemäßen Kundendialog

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Ein neues Managerbild.- Internationales Management.- Portfolio-Management.- Marketing-Know-How in der Nachhaltigkeit.- Change-Management.- Nachhaltigkeits-Management.- Clienting & Kunden-Management.- Gestaltungskraft im Marketing.- Das Managen
von Visionen.- Strategie und Planung.- Wirkungen im Outsourcing-Prozess .- Reputations-Management.- Coaching & Consulting.- Zertifizierungs-Marketing.- Marktmacht-Effekte der Zertifizierung .- Ethik im Management.- Kommunikation .-Managerausbildung.- Personal-Management.- Geldwerte Leistung .- Die Zertifizierung als Instrument der
Krisenbewältigung.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: ix
145 S.
16 s/w Illustr.
145 S. 16 Abb.
ISBN-13: 9783658022891
ISBN-10: 3658022892
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86252961
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Matuszek, Georg
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Georg Matuszek
Erscheinungsdatum: 23.08.2013
Gewicht: 0,212 kg
preigu-id: 105944766
Über den Autor

Dr. Mag. Georg Matuszek war als Manager, Vorstand und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen beschäftigt und ist als Unternehmer im Bereich Evaluierung und Zertifizierung, Management-Consulting und Coaching tätig. Er ist Mitglied in einem Stiftungsrat.

Zusammenfassung

Neue Techniken für die Umsetzung globaler Verantwortung

Managementstrategien für eine neue Werte-Ökonomie in einer globalisierten Gesellschaft

Wettbewerbsvorteile durch Change-Management und einen zeitgemäßen Kundendialog

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Ein neues Managerbild.- Internationales Management.- Portfolio-Management.- Marketing-Know-How in der Nachhaltigkeit.- Change-Management.- Nachhaltigkeits-Management.- Clienting & Kunden-Management.- Gestaltungskraft im Marketing.- Das Managen
von Visionen.- Strategie und Planung.- Wirkungen im Outsourcing-Prozess .- Reputations-Management.- Coaching & Consulting.- Zertifizierungs-Marketing.- Marktmacht-Effekte der Zertifizierung .- Ethik im Management.- Kommunikation .-Managerausbildung.- Personal-Management.- Geldwerte Leistung .- Die Zertifizierung als Instrument der
Krisenbewältigung.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: ix
145 S.
16 s/w Illustr.
145 S. 16 Abb.
ISBN-13: 9783658022891
ISBN-10: 3658022892
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86252961
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Matuszek, Georg
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Georg Matuszek
Erscheinungsdatum: 23.08.2013
Gewicht: 0,212 kg
preigu-id: 105944766
Warnhinweis