Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der ,Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der ,Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.
Über den Autor
Michael Evamy is a design journalist, author, and copywriter and works with major design companies on branding and identity projects. His previous books include Logotype and, with Lucienne Roberts, Insight.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Importe, Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9781786275813
ISBN-10: 1786275813
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Evamy, Michael
Auflage: Revised
Hersteller: Laurence King
Laurence King Publishing
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Maße: 251 x 195 x 38 mm
Von/Mit: Michael Evamy
Erscheinungsdatum: 16.02.2021
Gewicht: 1,364 kg
Artikel-ID: 117417817

Ähnliche Produkte