Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Light-Produkte. Sinn oder Unsinn?
Taschenbuch von Marlena Groschen
Sprache: Deutsch

10,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Light-Produkte sind überall. Aber sind sie auch sinnvoll? Spätestens wenn der Sommer wieder kommt, kommt auch bei den meisten Frauen die Panik, da die Bikini-Figur nach dem Winter oftmals nicht mehr präsentabel ist. Da gibt es nur eine Lösung: Abnehmen! Zum Abnehmen jedoch braucht man viel Disziplin. Wäre es nicht einfacher, wenn man abnehmen könnte, ohne auf etwas zu verzichten und ohne seine Ernährung verändern zu müssen? Genau das versprechen uns Light-Produkte: Abnehmen ohne Verzicht und Mühe, da laut Werbung Light-Produkte schmecken wie die ¿originalen¿ Produkte, aber fett- oder kalorienärmer sind, was zu Gewichtsverlust führt.

Es scheint, als ob die Strategie der Werbung aufgeht, denn eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung zeigt, dass immerhin jeder 4. Deutsche regelmäßig Light-Produkte kauft. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es tatsächlich so leicht ist, abzunehmen ohne auf etwas verzichten zu müssen und ob Light-Produkte wirklich sinnvoll sind.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Light-Produkte sind überall. Aber sind sie auch sinnvoll? Spätestens wenn der Sommer wieder kommt, kommt auch bei den meisten Frauen die Panik, da die Bikini-Figur nach dem Winter oftmals nicht mehr präsentabel ist. Da gibt es nur eine Lösung: Abnehmen! Zum Abnehmen jedoch braucht man viel Disziplin. Wäre es nicht einfacher, wenn man abnehmen könnte, ohne auf etwas zu verzichten und ohne seine Ernährung verändern zu müssen? Genau das versprechen uns Light-Produkte: Abnehmen ohne Verzicht und Mühe, da laut Werbung Light-Produkte schmecken wie die ¿originalen¿ Produkte, aber fett- oder kalorienärmer sind, was zu Gewichtsverlust führt.

Es scheint, als ob die Strategie der Werbung aufgeht, denn eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung zeigt, dass immerhin jeder 4. Deutsche regelmäßig Light-Produkte kauft. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es tatsächlich so leicht ist, abzunehmen ohne auf etwas verzichten zu müssen und ob Light-Produkte wirklich sinnvoll sind.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Therapie
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 44 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783668059054
ISBN-10: 3668059055
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Groschen, Marlena
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Marlena Groschen
Erscheinungsdatum: 06.10.2015
Gewicht: 0,079 kg
Artikel-ID: 104183967
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Therapie
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 44 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783668059054
ISBN-10: 3668059055
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Groschen, Marlena
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Marlena Groschen
Erscheinungsdatum: 06.10.2015
Gewicht: 0,079 kg
Artikel-ID: 104183967
Warnhinweis