Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Universität Mannheim, Veranstaltung: Ba-Wü Zertifikat für Hochschuldidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Portfolio ist eine zielgerichtete Sammlung von Arbeiten, die die individuellen Bemühungen, Fortschritte und Leistungen der/des Lernenden auf einem oder mehreren Gebieten zeigt. Ein wichtiges Ziel der Portfolioarbeit ist die Reflexivität der Lernenden zu erhöhen.
Die Arbeit liefert nicht nur allgemeine Informationen zum Lernportfolio, sondern neben wichtigen Tipps für den Lehrenden
bezüglich der Einfrührung und Benotung des Lernportfolios, auch Beispiele und Checklisten für die Studierenden.
Die vorliegende Ausarbeitung richtet sich sowohl an Studierende aller Fächer, als auch an die Dozenten und Professoren, die daran interessiert sind, das Lernporfolio als ein prüfungsrelevanter Teil Ihres Seminars einzuführen.
Die Arbeit liefert nicht nur allgemeine Informationen zum Lernportfolio, sondern neben wichtigen Tipps für den Lehrenden
bezüglich der Einfrührung und Benotung des Lernportfolios, auch Beispiele und Checklisten für die Studierenden.
Die vorliegende Ausarbeitung richtet sich sowohl an Studierende aller Fächer, als auch an die Dozenten und Professoren, die daran interessiert sind, das Lernporfolio als ein prüfungsrelevanter Teil Ihres Seminars einzuführen.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Universität Mannheim, Veranstaltung: Ba-Wü Zertifikat für Hochschuldidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Portfolio ist eine zielgerichtete Sammlung von Arbeiten, die die individuellen Bemühungen, Fortschritte und Leistungen der/des Lernenden auf einem oder mehreren Gebieten zeigt. Ein wichtiges Ziel der Portfolioarbeit ist die Reflexivität der Lernenden zu erhöhen.
Die Arbeit liefert nicht nur allgemeine Informationen zum Lernportfolio, sondern neben wichtigen Tipps für den Lehrenden
bezüglich der Einfrührung und Benotung des Lernportfolios, auch Beispiele und Checklisten für die Studierenden.
Die vorliegende Ausarbeitung richtet sich sowohl an Studierende aller Fächer, als auch an die Dozenten und Professoren, die daran interessiert sind, das Lernporfolio als ein prüfungsrelevanter Teil Ihres Seminars einzuführen.
Die Arbeit liefert nicht nur allgemeine Informationen zum Lernportfolio, sondern neben wichtigen Tipps für den Lehrenden
bezüglich der Einfrührung und Benotung des Lernportfolios, auch Beispiele und Checklisten für die Studierenden.
Die vorliegende Ausarbeitung richtet sich sowohl an Studierende aller Fächer, als auch an die Dozenten und Professoren, die daran interessiert sind, das Lernporfolio als ein prüfungsrelevanter Teil Ihres Seminars einzuführen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 24 |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783640998388 |
ISBN-10: | 3640998383 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Badura, Bozena Anna |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Bozena Anna Badura |
Erscheinungsdatum: | 04.09.2011 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 24 |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783640998388 |
ISBN-10: | 3640998383 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Badura, Bozena Anna |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Bozena Anna Badura |
Erscheinungsdatum: | 04.09.2011 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Warnhinweis