Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie
Ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren
Taschenbuch von Ulrich Raubold
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert.
Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert.
Über den Autor
Dr. Ulrich Raubold promovierte bei Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Zusammenfassung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr stark von einem attraktiven und konsistenten Produktangebot ab. Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert, jedoch Komplexität und Aufwand für die Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den Produktlebenszyklus identifiziert und diskutiert.
Inhaltsverzeichnis
Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie; Einflussfaktoren und Phasen des Produktlebenszyklus; Bündelung von Produktmaßnahmen
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 236
Reihe: Beiträge zur Produktionswirtschaft
Inhalt: xviii
217 S.
ISBN-13: 9783834928627
ISBN-10: 3834928623
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Raubold, Ulrich
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Beiträge zur Produktionswirtschaft
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Ulrich Raubold
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,348 kg
preigu-id: 107165697
Über den Autor
Dr. Ulrich Raubold promovierte bei Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Zusammenfassung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr stark von einem attraktiven und konsistenten Produktangebot ab. Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert, jedoch Komplexität und Aufwand für die Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den Produktlebenszyklus identifiziert und diskutiert.
Inhaltsverzeichnis
Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie; Einflussfaktoren und Phasen des Produktlebenszyklus; Bündelung von Produktmaßnahmen
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 236
Reihe: Beiträge zur Produktionswirtschaft
Inhalt: xviii
217 S.
ISBN-13: 9783834928627
ISBN-10: 3834928623
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Raubold, Ulrich
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Beiträge zur Produktionswirtschaft
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Ulrich Raubold
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,348 kg
preigu-id: 107165697
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte