Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert.
Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert.
Über den Autor
Dr. Ulrich Raubold promovierte bei Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Zusammenfassung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr stark von einem attraktiven und konsistenten Produktangebot ab. Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert, jedoch Komplexität und Aufwand für die Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den Produktlebenszyklus identifiziert und diskutiert.
Inhaltsverzeichnis
Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie; Einflussfaktoren und Phasen des Produktlebenszyklus; Bündelung von Produktmaßnahmen
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Beiträge zur Produktionswirtschaft |
Inhalt: |
xviii
217 S. |
ISBN-13: | 9783834928627 |
ISBN-10: | 3834928623 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Raubold, Ulrich |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Beiträge zur Produktionswirtschaft |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Ulrich Raubold |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2011 |
Gewicht: | 0,348 kg |
Über den Autor
Dr. Ulrich Raubold promovierte bei Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Zusammenfassung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr stark von einem attraktiven und konsistenten Produktangebot ab. Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert, jedoch Komplexität und Aufwand für die Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den Produktlebenszyklus identifiziert und diskutiert.
Inhaltsverzeichnis
Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie; Einflussfaktoren und Phasen des Produktlebenszyklus; Bündelung von Produktmaßnahmen
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Beiträge zur Produktionswirtschaft |
Inhalt: |
xviii
217 S. |
ISBN-13: | 9783834928627 |
ISBN-10: | 3834928623 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Raubold, Ulrich |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Beiträge zur Produktionswirtschaft |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Ulrich Raubold |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2011 |
Gewicht: | 0,348 kg |
Warnhinweis