Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
28,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Design(en) wirft die Frage danach auf, wie Menschen Welt - mit, durch, für oder gegen andere Menschen, Technologien, Dinge, Pflanzen, Tiere etc. - gestalten. Als ergänzender und erweiternder Modus anthropologischer Wissensproduktion eröffnet Design(en) darüber hinaus neue Möglichkeiten für materielle, theoretische und methodologische Experimente und schafft neue Räume - nicht nur für Erkenntnis, sondern auch für sozialen Wandel. Die elf Beiträge aus zehn unterschiedlichen Disziplinen und Praxisfeldern diskutieren in diesem Heft gegenwärtige designanthropologische Experimente, Projekte und Fragestellungen.
Design(en) wirft die Frage danach auf, wie Menschen Welt - mit, durch, für oder gegen andere Menschen, Technologien, Dinge, Pflanzen, Tiere etc. - gestalten. Als ergänzender und erweiternder Modus anthropologischer Wissensproduktion eröffnet Design(en) darüber hinaus neue Möglichkeiten für materielle, theoretische und methodologische Experimente und schafft neue Räume - nicht nur für Erkenntnis, sondern auch für sozialen Wandel. Die elf Beiträge aus zehn unterschiedlichen Disziplinen und Praxisfeldern diskutieren in diesem Heft gegenwärtige designanthropologische Experimente, Projekte und Fragestellungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Geisteswissenschaften allgemein |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 286 S. |
ISBN-13: | 9783826077166 |
ISBN-10: | 3826077164 |
Sprache: | Deutsch |
Redaktion: |
Kölz, Isabella
Fenske, Michaela |
Herausgeber: | Isabella Kölz/Michaela Fenske |
Hersteller: | Königshausen & Neumann |
Verantwortliche Person für die EU: | Verlag Königshausen & Neumann GmbH, Daniel Seger, Leistenstr. 7, D-97082 Würzburg, info@koenigshausen-neumann.de |
Maße: | 23 x 155 x 237 mm |
Von/Mit: | Isabella Kölz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.07.2022 |
Gewicht: | 0,444 kg |