Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Leadership im Marketing
Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
Taschenbuch von Marco A. Gardini
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Zusammenfassung

Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
54 S.
7 s/w Illustr.
54 S. 7 Abb.
ISBN-13: 9783658349868
ISBN-10: 3658349867
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34986-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gardini, Marco A.
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marco A. Gardini
Erscheinungsdatum: 04.08.2021
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 120294545
Zusammenfassung

Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xi
54 S.
7 s/w Illustr.
54 S. 7 Abb.
ISBN-13: 9783658349868
ISBN-10: 3658349867
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34986-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gardini, Marco A.
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marco A. Gardini
Erscheinungsdatum: 04.08.2021
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 120294545
Warnhinweis