Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Leadership by Design
The essential guide to transforming you as a leader
Taschenbuch von Aga Szóstek
Sprache: Englisch

20,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Jede Führungskraft ist anders; es gibt keine Einheitslösung, die man einfach kopieren kann. Führungskräfte sind Menschen, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, persönlichen Vorlieben und Kommunikationsstilen, was bedeutet, dass keine zwei Führungskräfte gleich sein können. Anstatt dem Leser einen engen Rahmen vorzuschreiben, der ihn in einen vorgefertigten Führungsstil zwingt, fungiert Leadership by Design als Mentor, der ihn dabei unterstützt, seinen eigenen einzigartigen Führungsstil zu finden. Dieses Buch ist als Reise zur Selbstentwicklung konzipiert und bietet die Werkzeuge, die man braucht, um herauszufinden, was Führung für einen bedeutet - ganz gleich, ob man ein CEO, ein Community Leader, ein Freiberufler oder etwas ganz anderes ist. Dieser Selbstlernkurs, der modernste Theorie mit nützlichen Tipps, Daten und Aufgaben verbindet, hilft dabei, sich zu der Art von Führungskraft zu entwickeln, die der Leser schon immer glaubte, sein zu können.
Jede Führungskraft ist anders; es gibt keine Einheitslösung, die man einfach kopieren kann. Führungskräfte sind Menschen, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, persönlichen Vorlieben und Kommunikationsstilen, was bedeutet, dass keine zwei Führungskräfte gleich sein können. Anstatt dem Leser einen engen Rahmen vorzuschreiben, der ihn in einen vorgefertigten Führungsstil zwingt, fungiert Leadership by Design als Mentor, der ihn dabei unterstützt, seinen eigenen einzigartigen Führungsstil zu finden. Dieses Buch ist als Reise zur Selbstentwicklung konzipiert und bietet die Werkzeuge, die man braucht, um herauszufinden, was Führung für einen bedeutet - ganz gleich, ob man ein CEO, ein Community Leader, ein Freiberufler oder etwas ganz anderes ist. Dieser Selbstlernkurs, der modernste Theorie mit nützlichen Tipps, Daten und Aufgaben verbindet, hilft dabei, sich zu der Art von Führungskraft zu entwickeln, die der Leser schon immer glaubte, sein zu können.
Über den Autor

Over the past two decades, Aga Szòstek, PhD, has worked with some of the world's largest brands, such as Google, Philips, Microsoft, Samsung, Canon Santander, Orange, ING, and many more. Through intersecting the fields of design, business, and technology, she helps product teams and boardrooms utilize an experienced-focused strategic approach within their organizations. Using her refined skills, she also acts as the mentor for executives around the globe, helping them to incorporate strategic approaches and facilitate change in their organizations.

Szòstek is the author of The Umami Strategy: stand out by mixing business with experience design and is a founding partner of the World Experience Organization.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Importe, Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9789063696481
ISBN-10: 9063696485
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 892997
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szóstek, Aga
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de
Maße: 228 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Aga Szóstek
Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Gewicht: 0,62 kg
Artikel-ID: 121954141
Über den Autor

Over the past two decades, Aga Szòstek, PhD, has worked with some of the world's largest brands, such as Google, Philips, Microsoft, Samsung, Canon Santander, Orange, ING, and many more. Through intersecting the fields of design, business, and technology, she helps product teams and boardrooms utilize an experienced-focused strategic approach within their organizations. Using her refined skills, she also acts as the mentor for executives around the globe, helping them to incorporate strategic approaches and facilitate change in their organizations.

Szòstek is the author of The Umami Strategy: stand out by mixing business with experience design and is a founding partner of the World Experience Organization.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Importe, Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9789063696481
ISBN-10: 9063696485
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 892997
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szóstek, Aga
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de
Maße: 228 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Aga Szóstek
Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Gewicht: 0,62 kg
Artikel-ID: 121954141
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte