Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Leadership by Design
The essential guide to transforming you as a leader
Taschenbuch von Aga Szóstek
Sprache: Englisch

31,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Jede Führungskraft ist anders; es gibt keine Einheitslösung, die man einfach kopieren kann. Führungskräfte sind Menschen, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, persönlichen Vorlieben und Kommunikationsstilen, was bedeutet, dass keine zwei Führungskräfte gleich sein können. Anstatt dem Leser einen engen Rahmen vorzuschreiben, der ihn in einen vorgefertigten Führungsstil zwingt, fungiert Leadership by Design als Mentor, der ihn dabei unterstützt, seinen eigenen einzigartigen Führungsstil zu finden. Dieses Buch ist als Reise zur Selbstentwicklung konzipiert und bietet die Werkzeuge, die man braucht, um herauszufinden, was Führung für einen bedeutet - ganz gleich, ob man ein CEO, ein Community Leader, ein Freiberufler oder etwas ganz anderes ist. Dieser Selbstlernkurs, der modernste Theorie mit nützlichen Tipps, Daten und Aufgaben verbindet, hilft dabei, sich zu der Art von Führungskraft zu entwickeln, die der Leser schon immer glaubte, sein zu können.
Jede Führungskraft ist anders; es gibt keine Einheitslösung, die man einfach kopieren kann. Führungskräfte sind Menschen, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, persönlichen Vorlieben und Kommunikationsstilen, was bedeutet, dass keine zwei Führungskräfte gleich sein können. Anstatt dem Leser einen engen Rahmen vorzuschreiben, der ihn in einen vorgefertigten Führungsstil zwingt, fungiert Leadership by Design als Mentor, der ihn dabei unterstützt, seinen eigenen einzigartigen Führungsstil zu finden. Dieses Buch ist als Reise zur Selbstentwicklung konzipiert und bietet die Werkzeuge, die man braucht, um herauszufinden, was Führung für einen bedeutet - ganz gleich, ob man ein CEO, ein Community Leader, ein Freiberufler oder etwas ganz anderes ist. Dieser Selbstlernkurs, der modernste Theorie mit nützlichen Tipps, Daten und Aufgaben verbindet, hilft dabei, sich zu der Art von Führungskraft zu entwickeln, die der Leser schon immer glaubte, sein zu können.
Über den Autor
In den letzten zwei Jahrzehnten hat Aga Szòstek, PhD, mit einigen der größten Marken der Welt zusammengearbeitet, darunter Google, Philips, Microsoft, Samsung, Canon Santander, Orange, ING und viele mehr. Durch die Verknüpfung der Bereiche Design, Wirtschaft und Technologie hilft sie Produktteams und Vorständen, einen auf Erfahrung basierenden strategischen Ansatz in ihren Unternehmen zu nutzen. Mit ihren raffinierten Fähigkeiten fungiert sie auch als Mentorin für Führungskräfte auf der ganzen Welt und hilft ihnen, strategische Ansätze zu integrieren und Veränderungen in ihren Organisationen zu erleichtern.
Szòstek ist Autorin von The Umami Strategy: Stand out by mixing business with experience design und Gründungspartnerin der World Experience Organization.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Importe, Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9789063696481
ISBN-10: 9063696485
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 892997
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szóstek, Aga
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Timorplein 46, ?-1094 CC Amsterdam, bis@bispublishers.com
Maße: 228 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Aga Szóstek
Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Gewicht: 0,62 kg
Artikel-ID: 121954141
Über den Autor
In den letzten zwei Jahrzehnten hat Aga Szòstek, PhD, mit einigen der größten Marken der Welt zusammengearbeitet, darunter Google, Philips, Microsoft, Samsung, Canon Santander, Orange, ING und viele mehr. Durch die Verknüpfung der Bereiche Design, Wirtschaft und Technologie hilft sie Produktteams und Vorständen, einen auf Erfahrung basierenden strategischen Ansatz in ihren Unternehmen zu nutzen. Mit ihren raffinierten Fähigkeiten fungiert sie auch als Mentorin für Führungskräfte auf der ganzen Welt und hilft ihnen, strategische Ansätze zu integrieren und Veränderungen in ihren Organisationen zu erleichtern.
Szòstek ist Autorin von The Umami Strategy: Stand out by mixing business with experience design und Gründungspartnerin der World Experience Organization.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Importe, Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9789063696481
ISBN-10: 9063696485
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 892997
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szóstek, Aga
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Verantwortliche Person für die EU: BIS Publishers, Timorplein 46, ?-1094 CC Amsterdam, bis@bispublishers.com
Maße: 228 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Aga Szóstek
Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Gewicht: 0,62 kg
Artikel-ID: 121954141
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte