Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,1, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Romanisches Seminar), Veranstaltung: Fachdidaktik II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet eine Unterrichtseinheit über ¿la guerra civil¿ und das Franco-Regime sowie die Erstellung eines Förderzyklus¿ im Fach Spanisch für die 11./12. Klasse Gymnasium.
Die Hausarbeit ist daher so aufgebaut, dass zu Beginn noch einmal erläutert wird, was ein Förderzyklus ist und wie dieser im Fremdsprachenunterricht aufgebaut wird. Danach werden kompetenzorientierte Ziele formuliert, welche innerhalb dieses Förderzyklus von den Schülerinnen und Schülern erreicht werden sollen. Im Folgenden werden die verschiedenen Trainingsphasen vorgestellt, die es innerhalb des Förderzyklus¿ gibt. Nach den drei Förderphasen wird ebenfalls die Plateauphase erläutert und aufgezeigt, welche Aufgaben für die Schülerinnen und Schülern hierfür denkbar wären. Zum Schluss wird es für diesen Förderzyklus ein Fazit geben, welches alle wichtigen Schritte zusammenfasst und bewertet.
Die Hausarbeit ist daher so aufgebaut, dass zu Beginn noch einmal erläutert wird, was ein Förderzyklus ist und wie dieser im Fremdsprachenunterricht aufgebaut wird. Danach werden kompetenzorientierte Ziele formuliert, welche innerhalb dieses Förderzyklus von den Schülerinnen und Schülern erreicht werden sollen. Im Folgenden werden die verschiedenen Trainingsphasen vorgestellt, die es innerhalb des Förderzyklus¿ gibt. Nach den drei Förderphasen wird ebenfalls die Plateauphase erläutert und aufgezeigt, welche Aufgaben für die Schülerinnen und Schülern hierfür denkbar wären. Zum Schluss wird es für diesen Förderzyklus ein Fazit geben, welches alle wichtigen Schritte zusammenfasst und bewertet.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,1, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Romanisches Seminar), Veranstaltung: Fachdidaktik II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet eine Unterrichtseinheit über ¿la guerra civil¿ und das Franco-Regime sowie die Erstellung eines Förderzyklus¿ im Fach Spanisch für die 11./12. Klasse Gymnasium.
Die Hausarbeit ist daher so aufgebaut, dass zu Beginn noch einmal erläutert wird, was ein Förderzyklus ist und wie dieser im Fremdsprachenunterricht aufgebaut wird. Danach werden kompetenzorientierte Ziele formuliert, welche innerhalb dieses Förderzyklus von den Schülerinnen und Schülern erreicht werden sollen. Im Folgenden werden die verschiedenen Trainingsphasen vorgestellt, die es innerhalb des Förderzyklus¿ gibt. Nach den drei Förderphasen wird ebenfalls die Plateauphase erläutert und aufgezeigt, welche Aufgaben für die Schülerinnen und Schülern hierfür denkbar wären. Zum Schluss wird es für diesen Förderzyklus ein Fazit geben, welches alle wichtigen Schritte zusammenfasst und bewertet.
Die Hausarbeit ist daher so aufgebaut, dass zu Beginn noch einmal erläutert wird, was ein Förderzyklus ist und wie dieser im Fremdsprachenunterricht aufgebaut wird. Danach werden kompetenzorientierte Ziele formuliert, welche innerhalb dieses Förderzyklus von den Schülerinnen und Schülern erreicht werden sollen. Im Folgenden werden die verschiedenen Trainingsphasen vorgestellt, die es innerhalb des Förderzyklus¿ gibt. Nach den drei Förderphasen wird ebenfalls die Plateauphase erläutert und aufgezeigt, welche Aufgaben für die Schülerinnen und Schülern hierfür denkbar wären. Zum Schluss wird es für diesen Förderzyklus ein Fazit geben, welches alle wichtigen Schritte zusammenfasst und bewertet.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668479395 |
ISBN-10: | 3668479399 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Corcelli, Anna |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anna Corcelli |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2017 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 32 |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668479395 |
ISBN-10: | 3668479399 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Corcelli, Anna |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anna Corcelli |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2017 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Warnhinweis