Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenorientierung
Der Königsweg zum Unternehmenserfolg, Praxiswissen Wirtschaft 28
Taschenbuch von Peter Wagner
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die gelungene Verbindung von strikter Praxisorientierung und gründlicher gedanklicher Untermauerung zeichnet dieses Buch aus. Es beruht auf marktwirtschaftlichen Denkansätzen. Die Konsequenzen für kundenorientierte Strategien und ihre Umsetzung in das operative Tagesgeschäft werden aufgezeigt. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis illustrieren die zentralen Themen: das Konzept des Gesamtproduktes als wesentliches Element im Wandel von der Angebotsorientierung zur Kundenorientierung, die Fokussierung unternehmerischen Handelns auf den externen Kunden, die Praxis der internen Kundenorientierung sowie »mein Kunde ist der nächste Prozess«.
Die gelungene Verbindung von strikter Praxisorientierung und gründlicher gedanklicher Untermauerung zeichnet dieses Buch aus. Es beruht auf marktwirtschaftlichen Denkansätzen. Die Konsequenzen für kundenorientierte Strategien und ihre Umsetzung in das operative Tagesgeschäft werden aufgezeigt. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis illustrieren die zentralen Themen: das Konzept des Gesamtproduktes als wesentliches Element im Wandel von der Angebotsorientierung zur Kundenorientierung, die Fokussierung unternehmerischen Handelns auf den externen Kunden, die Praxis der internen Kundenorientierung sowie »mein Kunde ist der nächste Prozess«.
Details
Erscheinungsjahr: 2004
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783816924258
ISBN-10: 3816924255
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wagner, Peter
Auflage: 3/2004
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 207 x 147 x 7 mm
Von/Mit: Peter Wagner
Erscheinungsdatum: 15.10.2004
Gewicht: 0,152 kg
preigu-id: 102446440
Details
Erscheinungsjahr: 2004
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783816924258
ISBN-10: 3816924255
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wagner, Peter
Auflage: 3/2004
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 207 x 147 x 7 mm
Von/Mit: Peter Wagner
Erscheinungsdatum: 15.10.2004
Gewicht: 0,152 kg
preigu-id: 102446440
Warnhinweis