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Beschreibung
Die Corona-Krise und alle bisherigen Krisen bestätigen: auf Dauer werden nur die Unternehmen überleben,
- die in einem gesunden Markt mit Nachfrage tätig sind.
- die etwas anbieten, was anderen Menschen/Organisationen nützt
- und deren Ansprüche erfüllt.
- die auf hohem Niveau leistungsfähig sind und
- profitabel arbeiten.
Kein Punkt darf fehlen. Jede Krise erhöht den Druck.
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie
- Kundennutzen und Mehrwert systematisch entwickeln und kalkulieren,
- den Verkaufsprozess von Einwänden befreien,
- am Nutzen orientierte Gespräche führen und
- Ihren Vertrieb bzw. das gesamte Unternehmen zu einer kundennutzen-zentrierten Organisation transformieren können.
Die Folge werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein.
Kundennutzen ist die einzige Existenzberechtigung eines Unternehmens. In dem Moment jedoch, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit - der USP - werden entscheidend.
Kundennutzen allein reicht für den nachhaltigen Unternehmenserfolg nicht aus. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst.
Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig.
Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit 41 Tabellen und 41 farbigen Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern.
Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an.
- die in einem gesunden Markt mit Nachfrage tätig sind.
- die etwas anbieten, was anderen Menschen/Organisationen nützt
- und deren Ansprüche erfüllt.
- die auf hohem Niveau leistungsfähig sind und
- profitabel arbeiten.
Kein Punkt darf fehlen. Jede Krise erhöht den Druck.
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie
- Kundennutzen und Mehrwert systematisch entwickeln und kalkulieren,
- den Verkaufsprozess von Einwänden befreien,
- am Nutzen orientierte Gespräche führen und
- Ihren Vertrieb bzw. das gesamte Unternehmen zu einer kundennutzen-zentrierten Organisation transformieren können.
Die Folge werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein.
Kundennutzen ist die einzige Existenzberechtigung eines Unternehmens. In dem Moment jedoch, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit - der USP - werden entscheidend.
Kundennutzen allein reicht für den nachhaltigen Unternehmenserfolg nicht aus. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst.
Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig.
Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit 41 Tabellen und 41 farbigen Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern.
Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an.
Die Corona-Krise und alle bisherigen Krisen bestätigen: auf Dauer werden nur die Unternehmen überleben,
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Die Folge werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein.
Kundennutzen ist die einzige Existenzberechtigung eines Unternehmens. In dem Moment jedoch, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit - der USP - werden entscheidend.
Kundennutzen allein reicht für den nachhaltigen Unternehmenserfolg nicht aus. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst.
Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig.
Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit 41 Tabellen und 41 farbigen Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern.
Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an.
- die in einem gesunden Markt mit Nachfrage tätig sind.
- die etwas anbieten, was anderen Menschen/Organisationen nützt
- und deren Ansprüche erfüllt.
- die auf hohem Niveau leistungsfähig sind und
- profitabel arbeiten.
Kein Punkt darf fehlen. Jede Krise erhöht den Druck.
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie
- Kundennutzen und Mehrwert systematisch entwickeln und kalkulieren,
- den Verkaufsprozess von Einwänden befreien,
- am Nutzen orientierte Gespräche führen und
- Ihren Vertrieb bzw. das gesamte Unternehmen zu einer kundennutzen-zentrierten Organisation transformieren können.
Die Folge werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein.
Kundennutzen ist die einzige Existenzberechtigung eines Unternehmens. In dem Moment jedoch, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit - der USP - werden entscheidend.
Kundennutzen allein reicht für den nachhaltigen Unternehmenserfolg nicht aus. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst.
Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig.
Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit 41 Tabellen und 41 farbigen Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern.
Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an.
Über den Autor
Manfred Sieg hilft seit 2006 als Sparringspartner mittelständischen Unternehmen mehr zu verkaufen, zu verdienen und sich zukunftssicher aufzustellen. Dazu gehört auch die Vorbereitung und Begleitung der Unternehmens-Nachfolge.
In mehr als 30 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit, davon 25 Jahre Personalverantwortung für bis zu 300 IT-Consultants in einem anspruchsvollen Konzern der IT-Industrie, hat er viel gelernt.
Über den Tellerrand zu schauen, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit den Menschen eine langjährige Partnerschaft zu pflegen, sind ihm ebenso wichtig, wie der Erfolg der Zusammenarbeit.
Der Kundennutzen wurde nicht nur zu seinem persönlichen Leitmotiv, sondern bildet heute den thematischen Mittelpunkt seiner Arbeit.
Ein besonderes Anliegen ist ihm, die Bedeutung der menschlichen Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmensnachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
In mehr als 30 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit, davon 25 Jahre Personalverantwortung für bis zu 300 IT-Consultants in einem anspruchsvollen Konzern der IT-Industrie, hat er viel gelernt.
Über den Tellerrand zu schauen, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit den Menschen eine langjährige Partnerschaft zu pflegen, sind ihm ebenso wichtig, wie der Erfolg der Zusammenarbeit.
Der Kundennutzen wurde nicht nur zu seinem persönlichen Leitmotiv, sondern bildet heute den thematischen Mittelpunkt seiner Arbeit.
Ein besonderes Anliegen ist ihm, die Bedeutung der menschlichen Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmensnachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
Zusammenfassung
praxisnah, auf den Punkt geschrieben, 78 Abbildungen und Tabellen
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
314 S.
49 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783751973175 |
ISBN-10: | 3751973176 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Sieg, Manfred |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 226 x 175 x 24 mm |
Von/Mit: | Manfred Sieg |
Erscheinungsdatum: | 23.02.2024 |
Gewicht: | 0,714 kg |
Über den Autor
Manfred Sieg hilft seit 2006 als Sparringspartner mittelständischen Unternehmen mehr zu verkaufen, zu verdienen und sich zukunftssicher aufzustellen. Dazu gehört auch die Vorbereitung und Begleitung der Unternehmens-Nachfolge.
In mehr als 30 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit, davon 25 Jahre Personalverantwortung für bis zu 300 IT-Consultants in einem anspruchsvollen Konzern der IT-Industrie, hat er viel gelernt.
Über den Tellerrand zu schauen, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit den Menschen eine langjährige Partnerschaft zu pflegen, sind ihm ebenso wichtig, wie der Erfolg der Zusammenarbeit.
Der Kundennutzen wurde nicht nur zu seinem persönlichen Leitmotiv, sondern bildet heute den thematischen Mittelpunkt seiner Arbeit.
Ein besonderes Anliegen ist ihm, die Bedeutung der menschlichen Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmensnachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
In mehr als 30 Jahren erfolgreicher Vertriebstätigkeit, davon 25 Jahre Personalverantwortung für bis zu 300 IT-Consultants in einem anspruchsvollen Konzern der IT-Industrie, hat er viel gelernt.
Über den Tellerrand zu schauen, einen Kunden in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit den Menschen eine langjährige Partnerschaft zu pflegen, sind ihm ebenso wichtig, wie der Erfolg der Zusammenarbeit.
Der Kundennutzen wurde nicht nur zu seinem persönlichen Leitmotiv, sondern bildet heute den thematischen Mittelpunkt seiner Arbeit.
Ein besonderes Anliegen ist ihm, die Bedeutung der menschlichen Lebensdynamik zu vermitteln, um so seine Kunden zu erfolgreicheren Unternehmensnachfolgen sowie besseren und nachhaltigeren Ergebnissen zu führen.
Zusammenfassung
praxisnah, auf den Punkt geschrieben, 78 Abbildungen und Tabellen
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
314 S.
49 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783751973175 |
ISBN-10: | 3751973176 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Sieg, Manfred |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 226 x 175 x 24 mm |
Von/Mit: | Manfred Sieg |
Erscheinungsdatum: | 23.02.2024 |
Gewicht: | 0,714 kg |
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