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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Taschenbuch von Matthias Keil (u. a.)
Sprache: Deutsch

19,99 €*

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Beschreibung
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt.
Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt.
Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.
Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS - Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.

Zusammenfassung

Wie Verlagshäuser ihre Abonnenten pflegen, besser managen und neue dazugewinnen können

Wertvolle Anregungen zu Abo-Vertrieb und -Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Wandels

Use Cases und Praxisberichte aus verschiedenen Pressehäusern

Inhaltsverzeichnis
Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft.- Zukunft Abo - das wollen die Leser.- Was sind "junge Leser" im Jahr 2019?.- Use Cases Kundengewinnung.- Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur.- Überblick über Kundenbindungsprogramme: Wo geht die Reise hin?.- Use Cases Kundenbindung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
97 S.
4 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
97 S. 11 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658260491
ISBN-10: 3658260491
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-26049-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Keil, Matthias
Breyer-Mayländer, Thomas
Herausgeber: Thomas Breyer-Mayländer/Matthias Keil
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Matthias Keil (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.07.2019
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 115832883
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.
Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS - Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.

Zusammenfassung

Wie Verlagshäuser ihre Abonnenten pflegen, besser managen und neue dazugewinnen können

Wertvolle Anregungen zu Abo-Vertrieb und -Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Wandels

Use Cases und Praxisberichte aus verschiedenen Pressehäusern

Inhaltsverzeichnis
Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft.- Zukunft Abo - das wollen die Leser.- Was sind "junge Leser" im Jahr 2019?.- Use Cases Kundengewinnung.- Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur.- Überblick über Kundenbindungsprogramme: Wo geht die Reise hin?.- Use Cases Kundenbindung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
97 S.
4 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
97 S. 11 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658260491
ISBN-10: 3658260491
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-26049-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Keil, Matthias
Breyer-Mayländer, Thomas
Herausgeber: Thomas Breyer-Mayländer/Matthias Keil
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Matthias Keil (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.07.2019
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 115832883
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