Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenfokus - It Depends on the Ands
42 Prinzipien für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte
Buch von Christian Peter
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Digitalisierung ist als Schlagwort in aller Munde. Intensität, Geschwindigkeit und Umfang nehmen dynamisch zu. Doch: Wie macht man es richtig? Nach welchen Prinzipien gelingen Digitalisierungsprojekte mit Kundenfokus? Worauf kommt es wirklich an? Welche Rolle und Aufgaben kommen auf Sie in Ihrem Unternehmen zu? Christian Peter gibt Ihnen hierauf in 42 Kapiteln praxisnahe und erprobte Prinzipien an die Hand. Dabei werden alle entscheidenden Dimensionen beleuchtet: von der richtigen Einstellung, über die richtigen Partner und Menschen, die erfolgskritischen Themen bis hin zum wirksamen Vorgehen. Das Ganze nicht theoretisch entrückt, sondern konkret, greifbar und aufsetzend in der heutigen Realität. Sie können morgen beginnen. In diesem Buch finden Sie keine Vorschriften oder Dogmen. Dafür aber nachhaltige Impulse, um Ihre konkreten Herausforderungen in Digitalisierungsprojekten mit Kundenfokus zum Erfolg zu führen.
Digitalisierung ist als Schlagwort in aller Munde. Intensität, Geschwindigkeit und Umfang nehmen dynamisch zu. Doch: Wie macht man es richtig? Nach welchen Prinzipien gelingen Digitalisierungsprojekte mit Kundenfokus? Worauf kommt es wirklich an? Welche Rolle und Aufgaben kommen auf Sie in Ihrem Unternehmen zu? Christian Peter gibt Ihnen hierauf in 42 Kapiteln praxisnahe und erprobte Prinzipien an die Hand. Dabei werden alle entscheidenden Dimensionen beleuchtet: von der richtigen Einstellung, über die richtigen Partner und Menschen, die erfolgskritischen Themen bis hin zum wirksamen Vorgehen. Das Ganze nicht theoretisch entrückt, sondern konkret, greifbar und aufsetzend in der heutigen Realität. Sie können morgen beginnen. In diesem Buch finden Sie keine Vorschriften oder Dogmen. Dafür aber nachhaltige Impulse, um Ihre konkreten Herausforderungen in Digitalisierungsprojekten mit Kundenfokus zum Erfolg zu führen.
Über den Autor
Christian Peter, geboren 1969 in Wiesbaden, gestaltet seit Jahren erfolgreich Digitalisierungsprojekte und gilt international als gefragter Sparringspartner und Key-Note-Speaker zu Digitalisierungsvorhaben mit Kundenfokus. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. Nach mehreren Jahren in Beratung & Vertrieb einer Großbank entwickelte er die Vertriebssteuerung weiter und begleitete zahlreiche Veränderungsprozesse. Sein Fokus liegt in Digitalisierungsprojekten mit konsequenter Kundenzentrierung. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen Privatbank das Customer-Relationship-Management. Sein Ziel ist es, Mensch und Maschine zu Partnern zu machen.
Zusammenfassung
In diesem Buch finden Sie keine Vorschriften oder Dogmen. Dafür aber nachhaltige Impulse, um Ihre konkreten Herausforderungen in Digitalisierungsprojekten mit Kundenfokus zum Erfolg zu führen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 232 S.
ISBN-13: 9783347080270
ISBN-10: 3347080270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Peter, Christian
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: tredition, Heinz-Beusen-Stieg 5, D-22926 Ahrensburg, support@tredition.com
Maße: 221 x 142 x 20 mm
Von/Mit: Christian Peter
Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Gewicht: 0,454 kg
Artikel-ID: 119079234
Über den Autor
Christian Peter, geboren 1969 in Wiesbaden, gestaltet seit Jahren erfolgreich Digitalisierungsprojekte und gilt international als gefragter Sparringspartner und Key-Note-Speaker zu Digitalisierungsvorhaben mit Kundenfokus. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. Nach mehreren Jahren in Beratung & Vertrieb einer Großbank entwickelte er die Vertriebssteuerung weiter und begleitete zahlreiche Veränderungsprozesse. Sein Fokus liegt in Digitalisierungsprojekten mit konsequenter Kundenzentrierung. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen Privatbank das Customer-Relationship-Management. Sein Ziel ist es, Mensch und Maschine zu Partnern zu machen.
Zusammenfassung
In diesem Buch finden Sie keine Vorschriften oder Dogmen. Dafür aber nachhaltige Impulse, um Ihre konkreten Herausforderungen in Digitalisierungsprojekten mit Kundenfokus zum Erfolg zu führen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Bau- und Umwelttechnik
Genre: Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Buch
Inhalt: 232 S.
ISBN-13: 9783347080270
ISBN-10: 3347080270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Peter, Christian
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: tredition, Heinz-Beusen-Stieg 5, D-22926 Ahrensburg, support@tredition.com
Maße: 221 x 142 x 20 mm
Von/Mit: Christian Peter
Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Gewicht: 0,454 kg
Artikel-ID: 119079234
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte