Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
68,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In der Welt der Wirtschaft kann keine Organisation ohne Kunden existieren. Der Kunde ist derjenige, der die Unternehmen am Leben erhält, indem er für die Produkte und Dienstleistungen bezahlt. Daher ist es für Unternehmen wichtig, gute Beziehungen zu den Kunden/Auftraggebern aufzubauen. Der Aufbau solcher Beziehungen ist nicht einfach. Unternehmen müssen die notwendigen Ressourcen und Mittel bereitstellen, um sicherzustellen, dass die Initiativen zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) funktionieren. Dieses Buch gibt sowohl Studenten als auch Praktikern einen Einblick, wie man loyale Kunden gewinnt, erhält, ausbaut und behält.
In der Welt der Wirtschaft kann keine Organisation ohne Kunden existieren. Der Kunde ist derjenige, der die Unternehmen am Leben erhält, indem er für die Produkte und Dienstleistungen bezahlt. Daher ist es für Unternehmen wichtig, gute Beziehungen zu den Kunden/Auftraggebern aufzubauen. Der Aufbau solcher Beziehungen ist nicht einfach. Unternehmen müssen die notwendigen Ressourcen und Mittel bereitstellen, um sicherzustellen, dass die Initiativen zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) funktionieren. Dieses Buch gibt sowohl Studenten als auch Praktikern einen Einblick, wie man loyale Kunden gewinnt, erhält, ausbaut und behält.
Über den Autor
Nazarious is Senior Lecturer ¿ Marketing/ Head of Department, has been Dean of School, Director Sales & Marketing and other roles in addition to various consultancies which enabled him to balance theory with practice. Nazarious also completed a PhD in Business Administration (Marketing) and other relevant qualifications.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 180 S. |
ISBN-13: | 9786205131589 |
ISBN-10: | 6205131587 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rukanyangira, Nazarious
Asedri, Annabella Oroma |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Maße: | 220 x 150 x 11 mm |
Von/Mit: | Nazarious Rukanyangira (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 31.08.2022 |
Gewicht: | 0,286 kg |
Über den Autor
Nazarious is Senior Lecturer ¿ Marketing/ Head of Department, has been Dean of School, Director Sales & Marketing and other roles in addition to various consultancies which enabled him to balance theory with practice. Nazarious also completed a PhD in Business Administration (Marketing) and other relevant qualifications.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 180 S. |
ISBN-13: | 9786205131589 |
ISBN-10: | 6205131587 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rukanyangira, Nazarious
Asedri, Annabella Oroma |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Maße: | 220 x 150 x 11 mm |
Von/Mit: | Nazarious Rukanyangira (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 31.08.2022 |
Gewicht: | 0,286 kg |
Warnhinweis