Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
KUNDENBETREUUNG UND KONTROLLE BEZIEHUNGEN MIT KUNDEN
Förderung von dauerhaften, gewinnbringenden Beziehungen
Taschenbuch von Nazarious Rukanyangira (u. a.)
Sprache: Deutsch

68,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In der Welt der Wirtschaft kann keine Organisation ohne Kunden existieren. Der Kunde ist derjenige, der die Unternehmen am Leben erhält, indem er für die Produkte und Dienstleistungen bezahlt. Daher ist es für Unternehmen wichtig, gute Beziehungen zu den Kunden/Auftraggebern aufzubauen. Der Aufbau solcher Beziehungen ist nicht einfach. Unternehmen müssen die notwendigen Ressourcen und Mittel bereitstellen, um sicherzustellen, dass die Initiativen zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) funktionieren. Dieses Buch gibt sowohl Studenten als auch Praktikern einen Einblick, wie man loyale Kunden gewinnt, erhält, ausbaut und behält.
In der Welt der Wirtschaft kann keine Organisation ohne Kunden existieren. Der Kunde ist derjenige, der die Unternehmen am Leben erhält, indem er für die Produkte und Dienstleistungen bezahlt. Daher ist es für Unternehmen wichtig, gute Beziehungen zu den Kunden/Auftraggebern aufzubauen. Der Aufbau solcher Beziehungen ist nicht einfach. Unternehmen müssen die notwendigen Ressourcen und Mittel bereitstellen, um sicherzustellen, dass die Initiativen zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) funktionieren. Dieses Buch gibt sowohl Studenten als auch Praktikern einen Einblick, wie man loyale Kunden gewinnt, erhält, ausbaut und behält.
Über den Autor
Nazarious is Senior Lecturer ¿ Marketing/ Head of Department, has been Dean of School, Director Sales & Marketing and other roles in addition to various consultancies which enabled him to balance theory with practice. Nazarious also completed a PhD in Business Administration (Marketing) and other relevant qualifications.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 180 S.
ISBN-13: 9786205131589
ISBN-10: 6205131587
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rukanyangira, Nazarious
Asedri, Annabella Oroma
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 11 mm
Von/Mit: Nazarious Rukanyangira (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.08.2022
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 123963866
Über den Autor
Nazarious is Senior Lecturer ¿ Marketing/ Head of Department, has been Dean of School, Director Sales & Marketing and other roles in addition to various consultancies which enabled him to balance theory with practice. Nazarious also completed a PhD in Business Administration (Marketing) and other relevant qualifications.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 180 S.
ISBN-13: 9786205131589
ISBN-10: 6205131587
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rukanyangira, Nazarious
Asedri, Annabella Oroma
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 11 mm
Von/Mit: Nazarious Rukanyangira (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.08.2022
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 123963866
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte