Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kunden zum Erfolg verhelfen
Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb
Buch von Mahan Khalsa (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt.Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse - und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt.Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse - und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783868816235
ISBN-10: 3868816232
Sprache: Deutsch
Autor: Khalsa, Mahan
Illig, Randy
Müller-Gensert, Edgar
Übersetzung: Silvia Kinkel
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 214 x 169 x 20 mm
Von/Mit: Mahan Khalsa (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Gewicht: 0,55 kg
preigu-id: 104051106
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783868816235
ISBN-10: 3868816232
Sprache: Deutsch
Autor: Khalsa, Mahan
Illig, Randy
Müller-Gensert, Edgar
Übersetzung: Silvia Kinkel
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 214 x 169 x 20 mm
Von/Mit: Mahan Khalsa (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Gewicht: 0,55 kg
preigu-id: 104051106
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte