Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kunden gewinnen mit Meta-Selling
So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal
Taschenbuch von Thomas W. Lörsch
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine höhere Lebensqualität erreichen, erklärt Ihnen dieses Buch. Denn auch Sales-Erfolg ist lernbar. Die entscheidenden Schlüsselfaktoren: Selbstmotivation, Struktur, klare Ziele und Effektivität. Nur wer hier sein wahres Potenzial findet und voll ausschöpft, kann punktgenau kommunizieren und seine verkäuferischen Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Der Autor stellt sieben Meta-Programme der menschlichen Kommunikation vor, mit denen Sie Ihre Argumente im Verkauf so wählen können, dass sie genauer und treffsicherer ankommen als jemals zuvor. An praktischen Beispielen für verschiedene Produkte zeigt er auf, wie Sie diese Programme maßgeschneidert im Verkaufsgespräch nutzen können ¿ und so das Vertrauen von Kunden gewinnen und sie effektiv zur Kaufentscheidung führen.
Mit vielen konkreten Tipps für die praktische Umsetzung ¿ freuen Sie sich auf zahlreiche Aha-Erlebnisse für Ihren beruflichen Alltag!
Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine höhere Lebensqualität erreichen, erklärt Ihnen dieses Buch. Denn auch Sales-Erfolg ist lernbar. Die entscheidenden Schlüsselfaktoren: Selbstmotivation, Struktur, klare Ziele und Effektivität. Nur wer hier sein wahres Potenzial findet und voll ausschöpft, kann punktgenau kommunizieren und seine verkäuferischen Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Der Autor stellt sieben Meta-Programme der menschlichen Kommunikation vor, mit denen Sie Ihre Argumente im Verkauf so wählen können, dass sie genauer und treffsicherer ankommen als jemals zuvor. An praktischen Beispielen für verschiedene Produkte zeigt er auf, wie Sie diese Programme maßgeschneidert im Verkaufsgespräch nutzen können ¿ und so das Vertrauen von Kunden gewinnen und sie effektiv zur Kaufentscheidung führen.
Mit vielen konkreten Tipps für die praktische Umsetzung ¿ freuen Sie sich auf zahlreiche Aha-Erlebnisse für Ihren beruflichen Alltag!
Ãœber den Autor

Thomas W. Lörsch war mehr als 20 Jahre in Führungspositionen im Handel tätig, u. a. als Geschäftsführer und Vertriebsmanager und für mehr als tausend Verkäufer verantwortlich. Heute berät er Unternehmer und Führungskräfte zum Thema Meta-Kommunikation.

Zusammenfassung

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine höhere Lebensqualität erreichen, erklärt Ihnen dieses Buch. Denn auch Sales-Erfolg ist lernbar. Die entscheidenden Schlüsselfaktoren: Selbstmotivation, Struktur, klare Ziele und Effektivität. Nur wer hier sein wahres Potenzial findet und voll ausschöpft, kann punktgenau kommunizieren und seine verkäuferischen Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Der Autor stellt sieben Meta-Programme der menschlichen Kommunikation vor, mit denen Sie Ihre Argumente im Verkauf so wählen können, dass sie genauer und treffsicherer ankommen als jemals zuvor. An praktischen Beispielen für verschiedene Produkte zeigt er auf, wie Sie diese Programme maßgeschneidert im Verkaufsgespräch nutzen können - und so das Vertrauen von Kunden gewinnen und sie effektiv zur Kaufentscheidung führen.

Mit vielen konkreten Tipps für die praktische Umsetzung - freuen Sie sich auf zahlreiche Aha-Erlebnisse für Ihren beruflichen Alltag!

Inhaltsverzeichnis
¿Die DNA des Verkaufs.- Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.- Reiz und Reaktion.- Die Meta-Programme menschlicher Entscheidungen.- Die Ich-Marke.- Effektivität im Verkauf.- High-End-Strategien.- Die 7 Todsünden im Verkauf.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 204
Inhalt: xix
184 S.
9 s/w Illustr.
184 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658069636
ISBN-10: 3658069635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06963-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lörsch, Thomas W.
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Thomas W. Lörsch
Erscheinungsdatum: 23.01.2015
Gewicht: 0,271 kg
preigu-id: 104988191
Ãœber den Autor

Thomas W. Lörsch war mehr als 20 Jahre in Führungspositionen im Handel tätig, u. a. als Geschäftsführer und Vertriebsmanager und für mehr als tausend Verkäufer verantwortlich. Heute berät er Unternehmer und Führungskräfte zum Thema Meta-Kommunikation.

Zusammenfassung

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine höhere Lebensqualität erreichen, erklärt Ihnen dieses Buch. Denn auch Sales-Erfolg ist lernbar. Die entscheidenden Schlüsselfaktoren: Selbstmotivation, Struktur, klare Ziele und Effektivität. Nur wer hier sein wahres Potenzial findet und voll ausschöpft, kann punktgenau kommunizieren und seine verkäuferischen Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Der Autor stellt sieben Meta-Programme der menschlichen Kommunikation vor, mit denen Sie Ihre Argumente im Verkauf so wählen können, dass sie genauer und treffsicherer ankommen als jemals zuvor. An praktischen Beispielen für verschiedene Produkte zeigt er auf, wie Sie diese Programme maßgeschneidert im Verkaufsgespräch nutzen können - und so das Vertrauen von Kunden gewinnen und sie effektiv zur Kaufentscheidung führen.

Mit vielen konkreten Tipps für die praktische Umsetzung - freuen Sie sich auf zahlreiche Aha-Erlebnisse für Ihren beruflichen Alltag!

Inhaltsverzeichnis
¿Die DNA des Verkaufs.- Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.- Reiz und Reaktion.- Die Meta-Programme menschlicher Entscheidungen.- Die Ich-Marke.- Effektivität im Verkauf.- High-End-Strategien.- Die 7 Todsünden im Verkauf.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 204
Inhalt: xix
184 S.
9 s/w Illustr.
184 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658069636
ISBN-10: 3658069635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06963-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lörsch, Thomas W.
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Thomas W. Lörsch
Erscheinungsdatum: 23.01.2015
Gewicht: 0,271 kg
preigu-id: 104988191
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