29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dr. Rita Gerlach-March ist Referentin am Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommerns und war viele Jahre Marketingleiterin am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin. Darüber hinaus ist sie Lehrbeauftragte für Kulturfinanzierung an verschiedenen Hochschulen und promovierte über Theaterfinanzierung in Deutschland und Großbritannien.
Prof. Dr. Lorenz Pöllmann lehrt und forscht zum Medien-, Event- und Kulturmanagement an der HMKW - Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft Berlin. Er war Projektleiter in einer Agentur für Kultursponsoring und berät Kulturinstitutionen zu Marketingstrategien und Digitalisierung. Er publizierte u. a. zu digitalen Transformationsprozessen von Kulturbetrieben sowie Kulturmarketing.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Kunst- und Kulturmanagement |
Inhalt: |
ix
149 S. 13 s/w Illustr. 149 S. 13 Abb. |
ISBN-13: | 9783658020163 |
ISBN-10: | 3658020164 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-02016-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Pöllmann, Lorenz
Gerlach-March, Rita |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Kunst- und Kulturmanagement |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Lorenz Pöllmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2019 |
Gewicht: | 0,216 kg |
Dr. Rita Gerlach-March ist Referentin am Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommerns und war viele Jahre Marketingleiterin am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin. Darüber hinaus ist sie Lehrbeauftragte für Kulturfinanzierung an verschiedenen Hochschulen und promovierte über Theaterfinanzierung in Deutschland und Großbritannien.
Prof. Dr. Lorenz Pöllmann lehrt und forscht zum Medien-, Event- und Kulturmanagement an der HMKW - Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft Berlin. Er war Projektleiter in einer Agentur für Kultursponsoring und berät Kulturinstitutionen zu Marketingstrategien und Digitalisierung. Er publizierte u. a. zu digitalen Transformationsprozessen von Kulturbetrieben sowie Kulturmarketing.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Kunst- und Kulturmanagement |
Inhalt: |
ix
149 S. 13 s/w Illustr. 149 S. 13 Abb. |
ISBN-13: | 9783658020163 |
ISBN-10: | 3658020164 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-02016-3 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Pöllmann, Lorenz
Gerlach-March, Rita |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Kunst- und Kulturmanagement |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Lorenz Pöllmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2019 |
Gewicht: | 0,216 kg |