Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die ¿Gamechanger-Technologie¿ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die ¿Gamechanger-Technologie¿ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
Zusammenfassung
Aktuelle Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BWL Hochschulschriften |
Inhalt: |
156 S.
24 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783746996455 |
ISBN-10: | 3746996457 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schlaich, Kathrin |
Redaktion: | Simon Fauser |
Herausgeber: | Prof Dr Sebastian Serfas/Prof Dr Ludwig Hierl/Prof Dr Simon Fauser |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH BWL Hochschulschriften |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Kathrin Schlaich |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2018 |
Gewicht: | 0,236 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
Zusammenfassung
Aktuelle Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BWL Hochschulschriften |
Inhalt: |
156 S.
24 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783746996455 |
ISBN-10: | 3746996457 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schlaich, Kathrin |
Redaktion: | Simon Fauser |
Herausgeber: | Prof Dr Sebastian Serfas/Prof Dr Ludwig Hierl/Prof Dr Simon Fauser |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH BWL Hochschulschriften |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Kathrin Schlaich |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2018 |
Gewicht: | 0,236 kg |
Warnhinweis