Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Künstliche Intelligenz im Marketing
Intelligente und individuelle Kommunikationsmaßnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen
Taschenbuch von Kathrin Schlaich
Sprache: Deutsch

29,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die ¿Gamechanger-Technologie¿ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die ¿Gamechanger-Technologie¿ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
Zusammenfassung
Aktuelle Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BWL Hochschulschriften
Inhalt: 156 S.
24 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783746996455
ISBN-10: 3746996457
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schlaich, Kathrin
Redaktion: Simon Fauser
Herausgeber: Prof Dr Sebastian Serfas/Prof Dr Ludwig Hierl/Prof Dr Simon Fauser
Hersteller: tredition
tredition GmbH
BWL Hochschulschriften
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Kathrin Schlaich
Erscheinungsdatum: 27.11.2018
Gewicht: 0,236 kg
Artikel-ID: 115043544
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
Zusammenfassung
Aktuelle Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BWL Hochschulschriften
Inhalt: 156 S.
24 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783746996455
ISBN-10: 3746996457
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schlaich, Kathrin
Redaktion: Simon Fauser
Herausgeber: Prof Dr Sebastian Serfas/Prof Dr Ludwig Hierl/Prof Dr Simon Fauser
Hersteller: tredition
tredition GmbH
BWL Hochschulschriften
Maße: 210 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Kathrin Schlaich
Erscheinungsdatum: 27.11.2018
Gewicht: 0,236 kg
Artikel-ID: 115043544
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte