Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Künstlerentwicklung und Künstlermanagement in der Musikwirtschaft
Taschenbuch von Alexander Endreß (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Den Herausgebern, die seit vielen Jahren den Bachelor-Studiengang "Musikbusiness" der Popakademie Baden-Württemberg leiten und weiterentwickeln geht es in erster Linie darum, das Feld der Musikwirtschaft durch Wissensvermittlung im Rahmen der Aus- und Weiterbildung zu professionalisieren und nachhaltig weiterzuentwickeln.
Die grundlegende Idee dieses Bandes ist es, Aspekte der beruflichen Praxis von Künstlerentwicklern und -managern darzustellen. Die Aufsätze sollten daher deskriptiv und faktenorientiert sein.
Es geht daher nicht um Grundlagenforschung. Entsprechend entsprechen die Aufsätze auch nicht einem idealtypischen Forschungsbericht oder einer Forschungsdokumentation. Dennoch sind sie selbstredend erkenntnisorientiert sowie erfahrungsbasiert und somit als wichtiger empirischer Beitrag zum Forschungsfeld der Musikwirtschaft zu verstehen.

Mit Beiträgen von
Johannes Ripken, Wolfgang Weyand, Urban Elsässer, Janina Klabes, Joachim Heinrichs, Nico Meckelnburg, Bianca Müller, Florian Brauch, Sebastian Winckler, Julian Butz, Jasper Niebuhr, Markus Roth, Florian Sitzmann, Jens Schneider, Jörg Fukking
Den Herausgebern, die seit vielen Jahren den Bachelor-Studiengang "Musikbusiness" der Popakademie Baden-Württemberg leiten und weiterentwickeln geht es in erster Linie darum, das Feld der Musikwirtschaft durch Wissensvermittlung im Rahmen der Aus- und Weiterbildung zu professionalisieren und nachhaltig weiterzuentwickeln.
Die grundlegende Idee dieses Bandes ist es, Aspekte der beruflichen Praxis von Künstlerentwicklern und -managern darzustellen. Die Aufsätze sollten daher deskriptiv und faktenorientiert sein.
Es geht daher nicht um Grundlagenforschung. Entsprechend entsprechen die Aufsätze auch nicht einem idealtypischen Forschungsbericht oder einer Forschungsdokumentation. Dennoch sind sie selbstredend erkenntnisorientiert sowie erfahrungsbasiert und somit als wichtiger empirischer Beitrag zum Forschungsfeld der Musikwirtschaft zu verstehen.

Mit Beiträgen von
Johannes Ripken, Wolfgang Weyand, Urban Elsässer, Janina Klabes, Joachim Heinrichs, Nico Meckelnburg, Bianca Müller, Florian Brauch, Sebastian Winckler, Julian Butz, Jasper Niebuhr, Markus Roth, Florian Sitzmann, Jens Schneider, Jörg Fukking
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 201 S.
ISBN-13: 9783848747078
ISBN-10: 3848747073
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: broschiert
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Endreß, Alexander
Wandjo, Hubert
Herausgeber: Alexander Endreß/Hubert Wandjo
Hersteller: Nomos Verlags GmbH
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maße: 223 x 149 x 12 mm
Von/Mit: Alexander Endreß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.07.2024
Gewicht: 0,298 kg
Artikel-ID: 117990760
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 201 S.
ISBN-13: 9783848747078
ISBN-10: 3848747073
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: broschiert
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Endreß, Alexander
Wandjo, Hubert
Herausgeber: Alexander Endreß/Hubert Wandjo
Hersteller: Nomos Verlags GmbH
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maße: 223 x 149 x 12 mm
Von/Mit: Alexander Endreß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.07.2024
Gewicht: 0,298 kg
Artikel-ID: 117990760
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte