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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen. Mit E-Book
Bundle von Ingo Böckenholt (u. a.)
Sprache: Deutsch

69,99 €*

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Beschreibung
Omnichannel-Konzepte verändern den Handel und bieten Unternehmen große Chancen: Sie ermöglichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschließen und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese Weise wird der Fortbestand des Unternehmens sichergestellt. Gleichzeitig sind jedoch auch Anpassungen auf Managementebene erforderlich, welche mit großen Herausforderungen verbunden sind.
Im Fokus der Beiträge dieses Herausgeberwerkes steht neben den genannten Aspekten auch die Kombination von Omnichannel-Retailing mit neuen Formen der Customer Journey. Die Experten erklären mithilfe von Best Practices, wie Unternehmen in immer kürzeren Zyklen auf zunehmend komplexe Kundenanforderungen reagieren können. Die Lösung liegt in der Verbindung von digitalen und physischen Vertriebs- und Informationswegen. Denn innovative Omnichannel-Konzepte ermöglichen es, den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden, neue Zielgruppen zu erschließen und somit für profitables Wachstum zu sorgen.
Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wissenschaftler wie auch an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen. Lassen Sie sich durch die Beiträge inspirieren und erhalten Sie neue Impulse für eigene Forschung oder die Entwicklung einer Omnichannel-Strategie für Ihr Unternehmen.
Omnichannel-Konzepte verändern den Handel und bieten Unternehmen große Chancen: Sie ermöglichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschließen und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese Weise wird der Fortbestand des Unternehmens sichergestellt. Gleichzeitig sind jedoch auch Anpassungen auf Managementebene erforderlich, welche mit großen Herausforderungen verbunden sind.
Im Fokus der Beiträge dieses Herausgeberwerkes steht neben den genannten Aspekten auch die Kombination von Omnichannel-Retailing mit neuen Formen der Customer Journey. Die Experten erklären mithilfe von Best Practices, wie Unternehmen in immer kürzeren Zyklen auf zunehmend komplexe Kundenanforderungen reagieren können. Die Lösung liegt in der Verbindung von digitalen und physischen Vertriebs- und Informationswegen. Denn innovative Omnichannel-Konzepte ermöglichen es, den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden, neue Zielgruppen zu erschließen und somit für profitables Wachstum zu sorgen.
Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wissenschaftler wie auch an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen. Lassen Sie sich durch die Beiträge inspirieren und erhalten Sie neue Impulse für eigene Forschung oder die Entwicklung einer Omnichannel-Strategie für Ihr Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Grundlagen.- Unternehmensstrategie und Strukturen.- Kundenanalyse und Customer Journey.- Kanalausgestaltung und Kanalintegration.- Systeme und Prozesse.- Zukunft und Grenzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658201814
ISBN-10: 3658201819
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20181-4
Redaktion: Böckenholt, Ingo
Mehn, Audrey
Westermann, Arne
Herausgeber: Ingo Böckenholt/Audrey Mehn/Arne Westermann
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 383 S. 138 Abb., 22 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 246 x 174 x 26 mm
Von/Mit: Ingo Böckenholt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.04.2018
Gewicht: 0,828 kg
Artikel-ID: 111271027
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Grundlagen.- Unternehmensstrategie und Strukturen.- Kundenanalyse und Customer Journey.- Kanalausgestaltung und Kanalintegration.- Systeme und Prozesse.- Zukunft und Grenzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658201814
ISBN-10: 3658201819
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20181-4
Redaktion: Böckenholt, Ingo
Mehn, Audrey
Westermann, Arne
Herausgeber: Ingo Böckenholt/Audrey Mehn/Arne Westermann
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 383 S. 138 Abb., 22 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 246 x 174 x 26 mm
Von/Mit: Ingo Böckenholt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.04.2018
Gewicht: 0,828 kg
Artikel-ID: 111271027
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