Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Konsumentenpsychologie
Taschenbuch von Erika Spieß
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.
Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.
Über den Autor
Prof. Dr. Erika Spieß lehrt Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU-München. Ihre Forschungs- und Publikationsschwerpunkte sind Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten, gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Allgemeines
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 172
Inhalt: XI
160 S.
ISBN-13: 9783486715316
ISBN-10: 3486715313
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spieß, Erika
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Erika Spieß
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,304 kg
Artikel-ID: 106162565
Über den Autor
Prof. Dr. Erika Spieß lehrt Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU-München. Ihre Forschungs- und Publikationsschwerpunkte sind Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten, gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Allgemeines
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 172
Inhalt: XI
160 S.
ISBN-13: 9783486715316
ISBN-10: 3486715313
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spieß, Erika
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 240 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Erika Spieß
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,304 kg
Artikel-ID: 106162565
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte