Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
lenken, eine hohe Kommunikationsintensität mit den Konfliktpartnern sowie eine hohe Handlungsbereitschaft seitens des Unternehmens zu den besten Ergebnissen führen, ist eines der aufschlußreichen Ergebnisse.
lenken, eine hohe Kommunikationsintensität mit den Konfliktpartnern sowie eine hohe Handlungsbereitschaft seitens des Unternehmens zu den besten Ergebnissen führen, ist eines der aufschlußreichen Ergebnisse.
Inhaltsverzeichnis
I. Grundlegung.- II. Prozeßablauf situativen Konfliktmanagements.- III. Empirisches Forschungskonzept.- IV. Untersuchungsergebnisse.- V. Fazit.- Anhang 1: Interviewfragen.- Anhang 2: Ergänzende Teststatistiken.- Quellenverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1993
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxi
316 S.
9 s/w Illustr.
316 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783409138734
ISBN-10: 3409138730
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jeschke, Barnim G.
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 235 x 155 x 19 mm
Von/Mit: Barnim G. Jeschke
Erscheinungsdatum: 01.01.1993
Gewicht: 0,517 kg
Artikel-ID: 102293370

Ähnliche Produkte