Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kommunikationsstrategie
Von der Entwicklung bis zur Markteinführung eines Fashionlabels
Taschenbuch von Cindy Knuetter
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Mode gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Frauen und Männer sind modebewusst wie nie zuvor. Die neueste Mode aus Frankreich oder ein neuer Trend aus London begeistern nicht nur Modedesigner. Doch durch die zunehmende Dynamisierung und Internationalisierung in der Textilbranche kommt es zu einer erschwerten Zielgruppenansprache und einem verstärkten Wettbewerb zwischen den Unternehmen. Auch der Konsument äußert verstärkte Ansprüche im Hinblick auf seine Kleidung, er verlangt Qualität, die nicht teuer sein darf. Daher ist eine einprägsame Werbebotschaft mit gezielter Kundenansprache, einem richtigen Werbemitteleinsatz, der Bindung des Konsumenten an die Marke und einer Immunisierung gegen Wettbewerbsaktivitäten unumgänglich. Die Autorin Cindy Knuetter untersucht die Kriterien einer Modemarke sowie die Möglichkeiten der Kommunikation. Sie verdeutlicht, welche Werbemaßnahmen für eine eigens kreierte Marke, im Hinblick auf die Zielgruppe, am effektivsten sind.
Die Mode gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Frauen und Männer sind modebewusst wie nie zuvor. Die neueste Mode aus Frankreich oder ein neuer Trend aus London begeistern nicht nur Modedesigner. Doch durch die zunehmende Dynamisierung und Internationalisierung in der Textilbranche kommt es zu einer erschwerten Zielgruppenansprache und einem verstärkten Wettbewerb zwischen den Unternehmen. Auch der Konsument äußert verstärkte Ansprüche im Hinblick auf seine Kleidung, er verlangt Qualität, die nicht teuer sein darf. Daher ist eine einprägsame Werbebotschaft mit gezielter Kundenansprache, einem richtigen Werbemitteleinsatz, der Bindung des Konsumenten an die Marke und einer Immunisierung gegen Wettbewerbsaktivitäten unumgänglich. Die Autorin Cindy Knuetter untersucht die Kriterien einer Modemarke sowie die Möglichkeiten der Kommunikation. Sie verdeutlicht, welche Werbemaßnahmen für eine eigens kreierte Marke, im Hinblick auf die Zielgruppe, am effektivsten sind.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639050882
ISBN-10: 3639050886
Sprache: Deutsch
Autor: Knuetter, Cindy
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Cindy Knuetter
Gewicht: 0,142 kg
Artikel-ID: 101789363
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639050882
ISBN-10: 3639050886
Sprache: Deutsch
Autor: Knuetter, Cindy
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Cindy Knuetter
Gewicht: 0,142 kg
Artikel-ID: 101789363
Warnhinweis