Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kommunikation im Corporate Change
Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
Buch von Dirk Barghop (u. a.)
Sprache: Englisch

53,49 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die zweite Auflage enthält eine Vielzahl neuer Beiträge aus der Unternehmenspraxis sowie einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Die zweite Auflage enthält eine Vielzahl neuer Beiträge aus der Unternehmenspraxis sowie einige hochaktuelle Interviews mit Topmanagern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre reflektieren die Herausgeber die Anforderungen bei der Bewältigung kommunikativer Aufgaben in komplexen unternehmerischen Entwicklungslagen und geben substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Ãœber den Autor
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland ([...]
Zusammenfassung
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation! Das klingt banal. Doch was heißt das konkret im Management-Alltag? Welche Konsequenzen sind daraus für die Organisation der Change-Kommunikation zu ziehen? Die komplett überarbeitete Neuauflage gibt Antworten auf diese Fragen und bietet nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsthemen aus Sicht von Topmanagern, Unternehmenskommunikatoren, Beratern und Coaches, sondern auch einen substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation

Stellenwert der Kommunikation im Corporate Change: Vom journalistischen Verständnis zur Gestaltung von Kommunikation. Zusammenwirken von Kommunikation und Human Resources in Veränderungsprozessen

Führungskräfte und Kommunikation: Coaching zur Stärkung der Führungskommunikation. Führungs- und Veränderungskommunikation in einem schrumpfenden Unternehmen

Herausforderungen Global Change und Multiple Change: ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: x
229 S.
ISBN-13: 9783834907424
ISBN-10: 3834907421
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Barghop, Dirk
Deekeling, Egbert
Herausgeber: Egbert Deekeling/Dirk Barghop
Auflage: 2nd vollständig überarbeitete ed. 2009
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 246 x 173 x 19 mm
Von/Mit: Dirk Barghop (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.12.2008
Gewicht: 0,592 kg
Artikel-ID: 101749815
Ãœber den Autor
Egbert Deekeling und Dr. Dirk Barghop sind Managing Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications. Das Unternehmen zählt zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland ([...]
Zusammenfassung
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation! Das klingt banal. Doch was heißt das konkret im Management-Alltag? Welche Konsequenzen sind daraus für die Organisation der Change-Kommunikation zu ziehen? Die komplett überarbeitete Neuauflage gibt Antworten auf diese Fragen und bietet nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsthemen aus Sicht von Topmanagern, Unternehmenskommunikatoren, Beratern und Coaches, sondern auch einen substanziellen Einblick in die Praxis wirkungsvoller Change-Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Change-Kommunikation ist Führungskommunikation

Stellenwert der Kommunikation im Corporate Change: Vom journalistischen Verständnis zur Gestaltung von Kommunikation. Zusammenwirken von Kommunikation und Human Resources in Veränderungsprozessen

Führungskräfte und Kommunikation: Coaching zur Stärkung der Führungskommunikation. Führungs- und Veränderungskommunikation in einem schrumpfenden Unternehmen

Herausforderungen Global Change und Multiple Change: ARAG, BASF, Deutsche Bahn, Deutsche Post World Net, Evonik
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: x
229 S.
ISBN-13: 9783834907424
ISBN-10: 3834907421
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Barghop, Dirk
Deekeling, Egbert
Herausgeber: Egbert Deekeling/Dirk Barghop
Auflage: 2nd vollständig überarbeitete ed. 2009
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 246 x 173 x 19 mm
Von/Mit: Dirk Barghop (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.12.2008
Gewicht: 0,592 kg
Artikel-ID: 101749815
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte