Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Klickologie
Die Psychologie des Onlineshoppings
Buch von Graham Jones
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käuferverstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre.
OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käuferverstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 255
Inhalt: 255 S.
ISBN-13: 9783868815610
ISBN-10: 3868815619
Sprache: Deutsch
Autor: Jones, Graham
Übersetzung: Bärbel Knill
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 217 x 154 x 21 mm
Von/Mit: Graham Jones
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,487 kg
preigu-id: 105294194
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 255
Inhalt: 255 S.
ISBN-13: 9783868815610
ISBN-10: 3868815619
Sprache: Deutsch
Autor: Jones, Graham
Übersetzung: Bärbel Knill
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 217 x 154 x 21 mm
Von/Mit: Graham Jones
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,487 kg
preigu-id: 105294194
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte