Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Key Account Management
Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge
Buch von Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng
Sprache: Deutsch

44,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Drittel des Gesamtumsatzes ausmachen, ist dies sicher Grund genug, sich speziell um diese Kunden und ihre Bedürfnisse zu bemühen - sollte man meinen. Leider fehlt es aber in den meisten Firmen am entsprechenden Know-how, und so werden oft einfach die erfolgreichsten Verkäufer zur Betreuung der Key Accounts eingesetzt. Dass aber Verkäufertalent allein nicht ausreicht, um die Bedürfnisse dieser wichtigen Kunden abzudecken, wird meist erst erkannt, wenn es zu spät ist und die Konkurrenz den Kunden abgeworben hat.
Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Drittel des Gesamtumsatzes ausmachen, ist dies sicher Grund genug, sich speziell um diese Kunden und ihre Bedürfnisse zu bemühen - sollte man meinen. Leider fehlt es aber in den meisten Firmen am entsprechenden Know-how, und so werden oft einfach die erfolgreichsten Verkäufer zur Betreuung der Key Accounts eingesetzt. Dass aber Verkäufertalent allein nicht ausreicht, um die Bedürfnisse dieser wichtigen Kunden abzudecken, wird meist erst erkannt, wenn es zu spät ist und die Konkurrenz den Kunden abgeworben hat.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 352 S.
ISBN-13: 9783907100370
ISBN-10: 3907100379
Sprache: Deutsch
Autor: Küng, Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Midas
Maße: 249 x 174 x 32 mm
Von/Mit: Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng
Erscheinungsdatum: 04.12.2002
Gewicht: 0,69 kg
Artikel-ID: 107243939
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 352 S.
ISBN-13: 9783907100370
ISBN-10: 3907100379
Sprache: Deutsch
Autor: Küng, Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Midas
Maße: 249 x 174 x 32 mm
Von/Mit: Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng
Erscheinungsdatum: 04.12.2002
Gewicht: 0,69 kg
Artikel-ID: 107243939
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte