Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Interngerichtetes Issues Management
Eine theoretische und empirische Analyse von konflikt- und chancenhaltigen Themen in der internen...
Taschenbuch von Frederic Vuillermin
Sprache: Deutsch

74,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor

Frederic Vuillermin promovierte am Institut für Kommunikationswissenschaften der Universität Hohenheim am Lehrstuhl von Claudia Mast. Während seiner Promotion war er Research Associate an der Hochschule Pforzheim. Derzeit ist er als Senior Consultant in einem auf Marketing-Erlebnisse spezialisierten Unternehmen in Stuttgart tätig.

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Interne Kommunikation.- Issues und Issues Management.- Interngerichtetes Issues Management.- Methodische Anlage und Design der empirischen Untersuchung.- Interpretation und Präsentation der Studienergebnisse.- Fazit und Übertragung der Ergebnisse in ein Management-Tool.- Limitationen der Arbeit und Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Eine theoretische und empirische Analyse von konflikt- und chancenhaltigen Themen in der internen Unternehmenskommunikation
Inhalt: xxiii
409 S.
20 s/w Illustr.
409 S. 20 Abb.
ISBN-13: 9783658423674
ISBN-10: 3658423676
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vuillermin, Frederic
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 24 mm
Von/Mit: Frederic Vuillermin
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 127200210
Über den Autor

Frederic Vuillermin promovierte am Institut für Kommunikationswissenschaften der Universität Hohenheim am Lehrstuhl von Claudia Mast. Während seiner Promotion war er Research Associate an der Hochschule Pforzheim. Derzeit ist er als Senior Consultant in einem auf Marketing-Erlebnisse spezialisierten Unternehmen in Stuttgart tätig.

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Interne Kommunikation.- Issues und Issues Management.- Interngerichtetes Issues Management.- Methodische Anlage und Design der empirischen Untersuchung.- Interpretation und Präsentation der Studienergebnisse.- Fazit und Übertragung der Ergebnisse in ein Management-Tool.- Limitationen der Arbeit und Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Eine theoretische und empirische Analyse von konflikt- und chancenhaltigen Themen in der internen Unternehmenskommunikation
Inhalt: xxiii
409 S.
20 s/w Illustr.
409 S. 20 Abb.
ISBN-13: 9783658423674
ISBN-10: 3658423676
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vuillermin, Frederic
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 24 mm
Von/Mit: Frederic Vuillermin
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 127200210
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte