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Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Taschenbuch von Wolfgang Fritz
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management zur Sprache.
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management zur Sprache.
Über den Autor
Professor Dr. Wolfgang Fritz leitet die Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig und ist Honorarprofessor an der Universität Wien.
Zusammenfassung
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches.

Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung: Die wachsende Bedeutung der Internet-Ökonomie.- 2. Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce.- 3. Rahmenbedingungen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce.- 4. Das Internet als Instrument des Marketing-Managements und des Electronic Commerce.- 5. Internet-Marketing und Electronic Commerce in der Praxis.- 6. Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9783409116633
ISBN-10: 340911663X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fritz, Wolfgang
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Gabler, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65198 Wiesbaden, buchhandel-buch@springer.com
Maße: 244 x 170 x 12 mm
Von/Mit: Wolfgang Fritz
Erscheinungsdatum: 29.11.2000
Gewicht: 0,382 kg
Artikel-ID: 113168385
Über den Autor
Professor Dr. Wolfgang Fritz leitet die Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig und ist Honorarprofessor an der Universität Wien.
Zusammenfassung
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches.

Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung: Die wachsende Bedeutung der Internet-Ökonomie.- 2. Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce.- 3. Rahmenbedingungen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce.- 4. Das Internet als Instrument des Marketing-Managements und des Electronic Commerce.- 5. Internet-Marketing und Electronic Commerce in der Praxis.- 6. Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9783409116633
ISBN-10: 340911663X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fritz, Wolfgang
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Gabler, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65198 Wiesbaden, buchhandel-buch@springer.com
Maße: 244 x 170 x 12 mm
Von/Mit: Wolfgang Fritz
Erscheinungsdatum: 29.11.2000
Gewicht: 0,382 kg
Artikel-ID: 113168385
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