Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Internationales Management
Taschenbuch von Andreas Huber
Sprache: Deutsch

12,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die sich vorlesungsbegleitend effizient und effektiv auf die Prüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Examensvorbereitung einen Überblick über das komplexe Themengebiet des Internationalen Managements erhalten wollen. Auf diese Weise wird den Studierenden ein solides Grundverständnis über die betriebswirtschaftlichen Theorien sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teildisziplinen vermittelt.
Die komprimierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den grundlegenden Lehrstoff des Internationalen Managements auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Internationalen Managements abzeichnen. Integriert sind ebenfalls kompakte Ausführungen zu Internationalisierung und Globalisierung, Interkulturellem Management, Internationalen Rechtslagen und Internationaler Rechnungslegung sowie den bedeutenden Funktionsbereichen internationaler Unternehmen wie Logistik, Produktion, Marketing, Finanzierung und Controlling u.v.m.
- Internationales Management: Begriffe, Phänomene, Dimensionen
- Strategien des Internationalen Managements
- Erklärungsansätze des Internationalen Managements
- Internationales Management und Kultur
- Internationales Management in Teilbereichen
Für Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die sich vorlesungsbegleitend effizient und effektiv auf die Prüfung vorbereiten oder im Rahmen ihrer Examensvorbereitung einen Überblick über das komplexe Themengebiet des Internationalen Managements erhalten wollen. Auf diese Weise wird den Studierenden ein solides Grundverständnis über die betriebswirtschaftlichen Theorien sowie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teildisziplinen vermittelt.
Die komprimierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den grundlegenden Lehrstoff des Internationalen Managements auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Internationalen Managements abzeichnen. Integriert sind ebenfalls kompakte Ausführungen zu Internationalisierung und Globalisierung, Interkulturellem Management, Internationalen Rechtslagen und Internationaler Rechnungslegung sowie den bedeutenden Funktionsbereichen internationaler Unternehmen wie Logistik, Produktion, Marketing, Finanzierung und Controlling u.v.m.
- Internationales Management: Begriffe, Phänomene, Dimensionen
- Strategien des Internationalen Managements
- Erklärungsansätze des Internationalen Managements
- Internationales Management und Kultur
- Internationales Management in Teilbereichen
Für Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: IX
134 S.
ISBN-13: 9783800634224
ISBN-10: 3800634228
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Huber, Andreas
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Maße: 299 x 209 x 13 mm
Von/Mit: Andreas Huber
Erscheinungsdatum: 09.07.2007
Gewicht: 0,449 kg
Artikel-ID: 102073364
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: IX
134 S.
ISBN-13: 9783800634224
ISBN-10: 3800634228
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Huber, Andreas
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Maße: 299 x 209 x 13 mm
Von/Mit: Andreas Huber
Erscheinungsdatum: 09.07.2007
Gewicht: 0,449 kg
Artikel-ID: 102073364
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte