32,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Prof. Dr. Samir Saleh ist Professor für BWL und internationales Management an der Ostfalia HAW, Standort Salzgitter. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung als Unternehmensberater und Professor für internationales Management.
Dr. Mona Saleh ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Abteilung für Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Universität Hildesheim und verfügt über langjährige Erfahrung als freiberufliche Dozentin an verschiedenen Hochschulen.
Erfahrene Autoren bearbeiten das Thema aus systematisch-analytischer Perspektive
Wissenschaftlich fundiert und didaktisch aufbereitet
Mit Zusammenfassungen zu Beginn und Verständnisfragen am Ende jedes Kapitels
Einführung.- Globalisierung und Internationalisierung.- Erklärungsansätze und Motive des ¿going international¿.- Die Besonderheiten bei der Vermarktung von Dienstleistungen.- Die Marktselektion.- Der Markteintritt und die Markbearbeitung.- Internationale Organisation von Dienstleistungsunternehmen.- Digitalisierung.- Internationales Personalmanagement in Dienstleistungsunternehmen.- Interkulturelles Management.- Unternehmensethische Überlegungen.- Fazit.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 320 |
Inhalt: |
xxi
296 S. 62 s/w Illustr. 296 S. 62 Abb. |
ISBN-13: | 9783658308131 |
ISBN-10: | 3658308133 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-30813-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Saleh, Mona
Saleh, Samir |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Mona Saleh (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.12.2020 |
Gewicht: | 0,539 kg |
Prof. Dr. Samir Saleh ist Professor für BWL und internationales Management an der Ostfalia HAW, Standort Salzgitter. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung als Unternehmensberater und Professor für internationales Management.
Dr. Mona Saleh ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Abteilung für Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Universität Hildesheim und verfügt über langjährige Erfahrung als freiberufliche Dozentin an verschiedenen Hochschulen.
Erfahrene Autoren bearbeiten das Thema aus systematisch-analytischer Perspektive
Wissenschaftlich fundiert und didaktisch aufbereitet
Mit Zusammenfassungen zu Beginn und Verständnisfragen am Ende jedes Kapitels
Einführung.- Globalisierung und Internationalisierung.- Erklärungsansätze und Motive des ¿going international¿.- Die Besonderheiten bei der Vermarktung von Dienstleistungen.- Die Marktselektion.- Der Markteintritt und die Markbearbeitung.- Internationale Organisation von Dienstleistungsunternehmen.- Digitalisierung.- Internationales Personalmanagement in Dienstleistungsunternehmen.- Interkulturelles Management.- Unternehmensethische Überlegungen.- Fazit.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 320 |
Inhalt: |
xxi
296 S. 62 s/w Illustr. 296 S. 62 Abb. |
ISBN-13: | 9783658308131 |
ISBN-10: | 3658308133 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-30813-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Saleh, Mona
Saleh, Samir |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Mona Saleh (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.12.2020 |
Gewicht: | 0,539 kg |