Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das Buch gibt aus entscheidungsorientierter Sicht eine Einführung in die Hauptproblembereiche internationaler Unternehmensführung. Im Vordergrund steht das Ziel, die vielfältigen und oftmals auch schwierigen Sachverhalte und Zusammenhänge internationaler Unternehmensführung übersichtlich darzustellen, um dadurch dem Leser eine strukturierte und praxisbezogene Einordnung zu ermöglichen. Aufbauend auf einer Einführung in die internationale Unternehmensführung, werden zentrale internationale Entscheidungsbereiche, wie die Markt- und Standortwahl, Markteintrittsform, Funktionsbereichsentscheidungen sowie Organisation und Controlling behandelt. Die Ausführungen werden ergänzt um ein Kapitel zur interkulturellen Unternehmensführung.
Das Buch gibt aus entscheidungsorientierter Sicht eine Einführung in die Hauptproblembereiche internationaler Unternehmensführung. Im Vordergrund steht das Ziel, die vielfältigen und oftmals auch schwierigen Sachverhalte und Zusammenhänge internationaler Unternehmensführung übersichtlich darzustellen, um dadurch dem Leser eine strukturierte und praxisbezogene Einordnung zu ermöglichen. Aufbauend auf einer Einführung in die internationale Unternehmensführung, werden zentrale internationale Entscheidungsbereiche, wie die Markt- und Standortwahl, Markteintrittsform, Funktionsbereichsentscheidungen sowie Organisation und Controlling behandelt. Die Ausführungen werden ergänzt um ein Kapitel zur interkulturellen Unternehmensführung.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Internationale Unternehmensführung als Entscheidungsproblem Internationale Markt- und Standortwahlentscheidungen Internationale Markteintritts- und Marktbearbeitungsentscheidungen Internationale Funktionsbereichsentscheidungen Internationale Organisationsentscheidungen Internationale Controllingentscheidungen Interkulturelle Unternehmensführung
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
X
308 S. |
ISBN-13: | 9783486589948 |
ISBN-10: | 3486589946 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Büter, Clemens |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg |
Maße: | 240 x 170 x 18 mm |
Von/Mit: | Clemens Büter |
Erscheinungsdatum: | 24.03.2010 |
Gewicht: | 0,546 kg |
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Internationale Unternehmensführung als Entscheidungsproblem Internationale Markt- und Standortwahlentscheidungen Internationale Markteintritts- und Marktbearbeitungsentscheidungen Internationale Funktionsbereichsentscheidungen Internationale Organisationsentscheidungen Internationale Controllingentscheidungen Interkulturelle Unternehmensführung
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
X
308 S. |
ISBN-13: | 9783486589948 |
ISBN-10: | 3486589946 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Büter, Clemens |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg |
Maße: | 240 x 170 x 18 mm |
Von/Mit: | Clemens Büter |
Erscheinungsdatum: | 24.03.2010 |
Gewicht: | 0,546 kg |
Warnhinweis