Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Internationale Markterschließung
Taschenbuch von Michael Neubert
Sprache: Deutsch

31,70 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Von/Mit
Beschreibung
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum
Über den Autor
Dr. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten studiert und promoviert. Während seiner fast fünfzehnjährigen Berufserfahrung war er an Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt, in denen er Funktionen vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer innehatte. Er spricht fünf Sprachen, ist Lehrbeauftragter für internationales Management und leitet heute als CEO ein international ausgerichtetes Versicherungsunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Inhalt: 368 S.
ISBN-13: 9783868801514
ISBN-10: 3868801510
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Neubert, Michael
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 23 mm
Von/Mit: Michael Neubert
Erscheinungsdatum: 16.08.2011
Gewicht: 0,7 kg
preigu-id: 105476051
Über den Autor
Dr. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten studiert und promoviert. Während seiner fast fünfzehnjährigen Berufserfahrung war er an Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt, in denen er Funktionen vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer innehatte. Er spricht fünf Sprachen, ist Lehrbeauftragter für internationales Management und leitet heute als CEO ein international ausgerichtetes Versicherungsunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Inhalt: 368 S.
ISBN-13: 9783868801514
ISBN-10: 3868801510
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Neubert, Michael
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: mi
mi-Wirtschaftsbuch
Maße: 240 x 170 x 23 mm
Von/Mit: Michael Neubert
Erscheinungsdatum: 16.08.2011
Gewicht: 0,7 kg
preigu-id: 105476051
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte