Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
International Yearbook Brands & Communication Design 2022/2023
Taschenbuch von Peter Zec
Sprache: Englisch

100,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das International Yearbook Brands & Communication Design präsentiert mit der Ausgabe 2022/2023 ein neues redaktionelles Konzept: Neben den preisgekrönten Arbeiten des Wettbewerbs stellt es die besten Designer und Agenturen in den Mittelpunkt. In gehaltvollen Interviews berichten sie von ihren Kommunikationsstrategien ebenso wie von den heutigen und den kommenden Herausforderungen der Branche. In einem Essay ausführlich vorgestellt wird die Die Red Dot: Agency of the Year 2022, MetaDesign. Auch die preisgekrönten Projekte von Studenten und Universitäten finden Platz in der etablierten Publikation. Die zwei Bände des Jahrbuchs stellen damit nicht nur eine Wettbewerbsdokumentation dar, sondern präsentieren den Status Quo der Designbranche und geben Einblicke in Kreativstrategien erfolgreicher Marken:

Volume 1 widmet sich den prämierten Arbeiten und Nachwuchsprojekten der Bereiche Brands, Corporate Design & Identity, Brand Design & Identity, Annual Reports, Publishing & Print Media, Typography und Packaging Design. Die jeweiligen Juroren werden in Wort und Bild sowie mit einer persönlichen Einschätzung zur aktuellen Entwicklung in ihrem Fachbereich vorgestellt.

Volume 2 präsentiert die Preisträger sowie ausgezeichneten Arbeiten der Kategorien Advertising, Illustrations, Posters, Fair Stands & Spatial Communication, Retail Design, Digital Solutions, Online, Apps, Interface & User Experience Design, Sound Design, Film & Animation. Auch hier beleuchten die porträtierten Juroren in einem Statement den Status Quo des jeweiligen Designgenres.
Das International Yearbook Brands & Communication Design präsentiert mit der Ausgabe 2022/2023 ein neues redaktionelles Konzept: Neben den preisgekrönten Arbeiten des Wettbewerbs stellt es die besten Designer und Agenturen in den Mittelpunkt. In gehaltvollen Interviews berichten sie von ihren Kommunikationsstrategien ebenso wie von den heutigen und den kommenden Herausforderungen der Branche. In einem Essay ausführlich vorgestellt wird die Die Red Dot: Agency of the Year 2022, MetaDesign. Auch die preisgekrönten Projekte von Studenten und Universitäten finden Platz in der etablierten Publikation. Die zwei Bände des Jahrbuchs stellen damit nicht nur eine Wettbewerbsdokumentation dar, sondern präsentieren den Status Quo der Designbranche und geben Einblicke in Kreativstrategien erfolgreicher Marken:

Volume 1 widmet sich den prämierten Arbeiten und Nachwuchsprojekten der Bereiche Brands, Corporate Design & Identity, Brand Design & Identity, Annual Reports, Publishing & Print Media, Typography und Packaging Design. Die jeweiligen Juroren werden in Wort und Bild sowie mit einer persönlichen Einschätzung zur aktuellen Entwicklung in ihrem Fachbereich vorgestellt.

Volume 2 präsentiert die Preisträger sowie ausgezeichneten Arbeiten der Kategorien Advertising, Illustrations, Posters, Fair Stands & Spatial Communication, Retail Design, Digital Solutions, Online, Apps, Interface & User Experience Design, Sound Design, Film & Animation. Auch hier beleuchten die porträtierten Juroren in einem Statement den Status Quo des jeweiligen Designgenres.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 10
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 1496
Inhalt: 1496 S.
ISBN-13: 9783899392456
ISBN-10: 3899392450
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zec, Peter
Herausgeber: Peter Zec
Auflage: 2 volumes
Hersteller: Red Dot Gmbh & Co.KG
red dot GmbH & Co. KG
Abbildungen: Farbabbildungen
Maße: 301 x 243 x 115 mm
Von/Mit: Peter Zec
Erscheinungsdatum: 30.11.2022
Gewicht: 8,41 kg
preigu-id: 125802617
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 10
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 1496
Inhalt: 1496 S.
ISBN-13: 9783899392456
ISBN-10: 3899392450
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zec, Peter
Herausgeber: Peter Zec
Auflage: 2 volumes
Hersteller: Red Dot Gmbh & Co.KG
red dot GmbH & Co. KG
Abbildungen: Farbabbildungen
Maße: 301 x 243 x 115 mm
Von/Mit: Peter Zec
Erscheinungsdatum: 30.11.2022
Gewicht: 8,41 kg
preigu-id: 125802617
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte