Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb
Buch von Michael Schugk
Sprache: Deutsch

39,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur - Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen - Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur - Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen - Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 542
Inhalt: XXI
542 S.
mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen
ISBN-13: 9783800648887
ISBN-10: 3800648881
Sprache: Deutsch
Autor: Schugk, Michael
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Vahlen
Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen
Maße: 248 x 163 x 34 mm
Von/Mit: Michael Schugk
Erscheinungsdatum: 26.09.2014
Gewicht: 1,108 kg
preigu-id: 105294922
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 542
Inhalt: XXI
542 S.
mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen
ISBN-13: 9783800648887
ISBN-10: 3800648881
Sprache: Deutsch
Autor: Schugk, Michael
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Vahlen
Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen
Maße: 248 x 163 x 34 mm
Von/Mit: Michael Schugk
Erscheinungsdatum: 26.09.2014
Gewicht: 1,108 kg
preigu-id: 105294922
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte