Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
INTERGENERATIVES LERNEN
Herausgeber: Harm Paschen, Anatoli Rakhkochkine
Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine
Intergeneratives Lernen. Einleitung zu diesem Heft
BEITRÄGE
Julia Franz
Intergenerationelle Lernarrangements in der Bildungsarbeit - empirische Befunde und theoretische Refl exionen
Margit Stein
Wirksamkeit und Effekte intergenerativer Lernprojekte in Schulen: erste Ergebnisse des Programms "Begegnung der Generationen"
Melanie Staats/Meike Reinecke/Anna Moldenhauer
Intergenerationales Lernen in Mehrgenerationenhäusern
Pakize Schuchert-Güler/Faye Preusse/Fenja Jerichow
Cross Cultural Mentoring - Konzept, Umsetzung und Ergebnisse an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin
Shen Guoqin
Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative Lernen in der Volksrepublik China
VARIA
Sabine Al-Diban/Julia Magister/Karin Matko/Jonathan Walther
Auswirkungen einer Theaterintervention auf die Entwicklung von Identität und sozialen Kompetenzen bei Jugendlichen. Eine explorative Feldstudie
REZENSIONEN
Andreas Rutz (Hrsg.): Das Rheinland als Schul-und Bildungslandschaft (1250-1750). Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010; Elfi Pracht-Jörns (Bearb.): Jüdische Lebenswelten im Rheinland. Kommentierte Quellen
von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Ulrich Herrmann (Hrsg.): Neurodidaktik. Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen. 2. erw. Aufl . Weinheim/Basel: Beltz 2009; Steffen Schlüter/Alfred Langewandt (Hrsg.): Neurobiologie und Erziehungswissenschaft. Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Herausgeber: Harm Paschen, Anatoli Rakhkochkine
Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine
Intergeneratives Lernen. Einleitung zu diesem Heft
BEITRÄGE
Julia Franz
Intergenerationelle Lernarrangements in der Bildungsarbeit - empirische Befunde und theoretische Refl exionen
Margit Stein
Wirksamkeit und Effekte intergenerativer Lernprojekte in Schulen: erste Ergebnisse des Programms "Begegnung der Generationen"
Melanie Staats/Meike Reinecke/Anna Moldenhauer
Intergenerationales Lernen in Mehrgenerationenhäusern
Pakize Schuchert-Güler/Faye Preusse/Fenja Jerichow
Cross Cultural Mentoring - Konzept, Umsetzung und Ergebnisse an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin
Shen Guoqin
Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative Lernen in der Volksrepublik China
VARIA
Sabine Al-Diban/Julia Magister/Karin Matko/Jonathan Walther
Auswirkungen einer Theaterintervention auf die Entwicklung von Identität und sozialen Kompetenzen bei Jugendlichen. Eine explorative Feldstudie
REZENSIONEN
Andreas Rutz (Hrsg.): Das Rheinland als Schul-und Bildungslandschaft (1250-1750). Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010; Elfi Pracht-Jörns (Bearb.): Jüdische Lebenswelten im Rheinland. Kommentierte Quellen
von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Ulrich Herrmann (Hrsg.): Neurodidaktik. Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen. 2. erw. Aufl . Weinheim/Basel: Beltz 2009; Steffen Schlüter/Alfred Langewandt (Hrsg.): Neurobiologie und Erziehungswissenschaft. Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (Gisela Miller-Kipp)
INTERGENERATIVES LERNEN
Herausgeber: Harm Paschen, Anatoli Rakhkochkine
Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine
Intergeneratives Lernen. Einleitung zu diesem Heft
BEITRÄGE
Julia Franz
Intergenerationelle Lernarrangements in der Bildungsarbeit - empirische Befunde und theoretische Refl exionen
Margit Stein
Wirksamkeit und Effekte intergenerativer Lernprojekte in Schulen: erste Ergebnisse des Programms "Begegnung der Generationen"
Melanie Staats/Meike Reinecke/Anna Moldenhauer
Intergenerationales Lernen in Mehrgenerationenhäusern
Pakize Schuchert-Güler/Faye Preusse/Fenja Jerichow
Cross Cultural Mentoring - Konzept, Umsetzung und Ergebnisse an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin
Shen Guoqin
Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative Lernen in der Volksrepublik China
VARIA
Sabine Al-Diban/Julia Magister/Karin Matko/Jonathan Walther
Auswirkungen einer Theaterintervention auf die Entwicklung von Identität und sozialen Kompetenzen bei Jugendlichen. Eine explorative Feldstudie
REZENSIONEN
Andreas Rutz (Hrsg.): Das Rheinland als Schul-und Bildungslandschaft (1250-1750). Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010; Elfi Pracht-Jörns (Bearb.): Jüdische Lebenswelten im Rheinland. Kommentierte Quellen
von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Ulrich Herrmann (Hrsg.): Neurodidaktik. Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen. 2. erw. Aufl . Weinheim/Basel: Beltz 2009; Steffen Schlüter/Alfred Langewandt (Hrsg.): Neurobiologie und Erziehungswissenschaft. Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Herausgeber: Harm Paschen, Anatoli Rakhkochkine
Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine
Intergeneratives Lernen. Einleitung zu diesem Heft
BEITRÄGE
Julia Franz
Intergenerationelle Lernarrangements in der Bildungsarbeit - empirische Befunde und theoretische Refl exionen
Margit Stein
Wirksamkeit und Effekte intergenerativer Lernprojekte in Schulen: erste Ergebnisse des Programms "Begegnung der Generationen"
Melanie Staats/Meike Reinecke/Anna Moldenhauer
Intergenerationales Lernen in Mehrgenerationenhäusern
Pakize Schuchert-Güler/Faye Preusse/Fenja Jerichow
Cross Cultural Mentoring - Konzept, Umsetzung und Ergebnisse an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin
Shen Guoqin
Konsequenzen der Ein-Kind-Politik für das intergenerative Lernen in der Volksrepublik China
VARIA
Sabine Al-Diban/Julia Magister/Karin Matko/Jonathan Walther
Auswirkungen einer Theaterintervention auf die Entwicklung von Identität und sozialen Kompetenzen bei Jugendlichen. Eine explorative Feldstudie
REZENSIONEN
Andreas Rutz (Hrsg.): Das Rheinland als Schul-und Bildungslandschaft (1250-1750). Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010; Elfi Pracht-Jörns (Bearb.): Jüdische Lebenswelten im Rheinland. Kommentierte Quellen
von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Ulrich Herrmann (Hrsg.): Neurodidaktik. Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen. 2. erw. Aufl . Weinheim/Basel: Beltz 2009; Steffen Schlüter/Alfred Langewandt (Hrsg.): Neurobiologie und Erziehungswissenschaft. Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (Gisela Miller-Kipp)
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 370 |
Inhalt: | 370 S. |
ISBN-13: | 9783412209728 |
ISBN-10: | 3412209724 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Paschen, Harm
Rakhkochkine, Anatoli |
Redaktion: |
Paschen, Harm
Rakhkochkine, Anatoli |
Herausgeber: | Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine |
Auflage: | 1/2012 |
böhlau-verlag gmbh u cie.: | Böhlau-Verlag GmbH u Cie. |
Maße: | 230 x 158 x 8 mm |
Von/Mit: | Harm Paschen |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2012 |
Gewicht: | 0,202 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 370 |
Inhalt: | 370 S. |
ISBN-13: | 9783412209728 |
ISBN-10: | 3412209724 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Paschen, Harm
Rakhkochkine, Anatoli |
Redaktion: |
Paschen, Harm
Rakhkochkine, Anatoli |
Herausgeber: | Harm Paschen/Anatoli Rakhkochkine |
Auflage: | 1/2012 |
böhlau-verlag gmbh u cie.: | Böhlau-Verlag GmbH u Cie. |
Maße: | 230 x 158 x 8 mm |
Von/Mit: | Harm Paschen |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2012 |
Gewicht: | 0,202 kg |
Warnhinweis