Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Teil 1: Kontakt / Wahrnehmung / Identität
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist. (Siehe auch ISBN 3-89403-270-7.)
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist. (Siehe auch ISBN 3-89403-270-7.)
Teil 1: Kontakt / Wahrnehmung / Identität
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist. (Siehe auch ISBN 3-89403-270-7.)
Die Interaktionsspiele für Kinder fördern die Kinder in ihrer Sozialisation und Persönlichkeitsentwicklung und geben ihnen die Möglichkeit, verschiedene bereits vorhandene Einsichten, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln und zu integrieren. Die Verwendung von Interaktionsspielen gestattet es dem Gruppenleiter, ein breites Spektrum von Lernzielen im psychosozialen Bereich unter Berücksichtigung der kognitiven und affektiven Dimensionen wirksamer zu realisieren, als das bei den meisten konventionellen Lerntechniken der Fall ist. (Siehe auch ISBN 3-89403-270-7.)
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Lebendiges Lernen und Lehren |
Inhalt: | 156 S. |
ISBN-13: | 9783894032715 |
ISBN-10: | 3894032715 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vopel, Klaus W. |
Illustrator: | Mathias Hütter |
Auflage: | Nachdruck |
Hersteller: | Iskopress Verlags GmbH |
Maße: | 235 x 166 x 14 mm |
Von/Mit: | Klaus W. Vopel |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2008 |
Gewicht: | 0,303 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Lebendiges Lernen und Lehren |
Inhalt: | 156 S. |
ISBN-13: | 9783894032715 |
ISBN-10: | 3894032715 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vopel, Klaus W. |
Illustrator: | Mathias Hütter |
Auflage: | Nachdruck |
Hersteller: | Iskopress Verlags GmbH |
Maße: | 235 x 166 x 14 mm |
Von/Mit: | Klaus W. Vopel |
Erscheinungsdatum: | 31.12.2008 |
Gewicht: | 0,303 kg |
Warnhinweis