Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Schulpädagogik), Veranstaltung: Wie gelingt guter Unterricht?, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis

1. Was ist ¿Intelligentes Üben¿?

3. Probleme bei der Durchführung

2. Wieso ist ¿Intelligentes Üben¿ ein Bestandteil guten Unterrichts?

3. Training des Gedächtnisses

4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler

Literaturverzeichnis
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg (Institut für Schulpädagogik), Veranstaltung: Wie gelingt guter Unterricht?, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis

1. Was ist ¿Intelligentes Üben¿?

3. Probleme bei der Durchführung

2. Wieso ist ¿Intelligentes Üben¿ ein Bestandteil guten Unterrichts?

3. Training des Gedächtnisses

4. Lernstrategien nach Meyer und Leutwyler

Literaturverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Bildungswesen
Genre: Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783640836062
ISBN-10: 3640836065
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Steinebach, Carlos
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Carlos Steinebach
Erscheinungsdatum: 18.02.2011
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 107091730

Ähnliche Produkte