Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Inszenieren - Verführen - Verkaufen
Ladengestaltung mit multisensualem Marketing
Buch von Daniel Schnödt
Sprache: Deutsch

68,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten.
Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.
Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten.
Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.
Über den Autor
Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien. Er ist HDE-Jurymitglied beim Wettbewerb "Store of the Year" und gehört dem Expertenbeirat "Storebook" des deutschen Ladenbauverbandes an. Seine Shopkonzepte wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Seit 2019 veranstaltet er das Wissens- und Netzwerk-Event "Trendforum Retail", das alljährlich in Frankfurt stattfindet.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 208
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783866412965
ISBN-10: 3866412967
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 4580179
Einband: Gebunden
Autor: Schnödt, Daniel
Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage September 2022
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Deutscher Fachverlag GmbH
Maße: 242 x 175 x 19 mm
Von/Mit: Daniel Schnödt
Erscheinungsdatum: 07.07.2014
Gewicht: 0,736 kg
preigu-id: 105469309
Über den Autor
Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien. Er ist HDE-Jurymitglied beim Wettbewerb "Store of the Year" und gehört dem Expertenbeirat "Storebook" des deutschen Ladenbauverbandes an. Seine Shopkonzepte wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Seit 2019 veranstaltet er das Wissens- und Netzwerk-Event "Trendforum Retail", das alljährlich in Frankfurt stattfindet.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 208
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783866412965
ISBN-10: 3866412967
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 4580179
Einband: Gebunden
Autor: Schnödt, Daniel
Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage September 2022
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Deutscher Fachverlag GmbH
Maße: 242 x 175 x 19 mm
Von/Mit: Daniel Schnödt
Erscheinungsdatum: 07.07.2014
Gewicht: 0,736 kg
preigu-id: 105469309
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte