24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
In "Innovator's Playbook" teilt der Autor und führende Design-Thinking-Experte Nathan Baird seine 20 Jahre praktische Erfahrung. Er stellt Werkzeuge und Methoden vor, die er in Hunderten von erfolgreichen Implementierungen von kundenzentrierter Innovation und kundenzentriertem Design in verschiedenen Branchen und Kontinenten entwickelt hat. Ziel ist die Entwicklung eines erfolgreichen kundenorientierten Innovationsansatzes.
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die Design-Thinking-Methode auf Innovation anwenden können. Es hilft Ihnen, in fünf praktischen und bewährten Phasen besser zu innovieren:
1. Stellen Sie das richtige Team für Innovation zusammen.
2. Verstehen Sie Ihren Kunden durch Einfühlungsvermögen besser.
3. Destillieren und verfeinern Sie kundenzentrierte Bedürfnisse und Erkenntnisse.
4. Setzen Sie die Kreativität Ihres Teams frei, um frische neue Ideen zu entwickeln und um Kundenbedürfnisse anzusprechen.
5. Erprobung und Validierung wünschenswerter, durchführbarer und tragfähiger Lösungen.
"Innovator's Playbook" hilft Unternehmern, Unternehmensteams, Start-ups und Führungskräften auf allen Ebenen, designorientierte Methoden für den Innovationserfolg von Anfang bis Ende einzusetzen.
In "Innovator's Playbook" teilt der Autor und führende Design-Thinking-Experte Nathan Baird seine 20 Jahre praktische Erfahrung. Er stellt Werkzeuge und Methoden vor, die er in Hunderten von erfolgreichen Implementierungen von kundenzentrierter Innovation und kundenzentriertem Design in verschiedenen Branchen und Kontinenten entwickelt hat. Ziel ist die Entwicklung eines erfolgreichen kundenorientierten Innovationsansatzes.
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die Design-Thinking-Methode auf Innovation anwenden können. Es hilft Ihnen, in fünf praktischen und bewährten Phasen besser zu innovieren:
1. Stellen Sie das richtige Team für Innovation zusammen.
2. Verstehen Sie Ihren Kunden durch Einfühlungsvermögen besser.
3. Destillieren und verfeinern Sie kundenzentrierte Bedürfnisse und Erkenntnisse.
4. Setzen Sie die Kreativität Ihres Teams frei, um frische neue Ideen zu entwickeln und um Kundenbedürfnisse anzusprechen.
5. Erprobung und Validierung wünschenswerter, durchführbarer und tragfähiger Lösungen.
"Innovator's Playbook" hilft Unternehmern, Unternehmensteams, Start-ups und Führungskräften auf allen Ebenen, designorientierte Methoden für den Innovationserfolg von Anfang bis Ende einzusetzen.
Meine Entdeckungsreise zum Innovationsflow vii
Warum so viel Hype um Design? xvii
Phase 1 Es geht los 2
Phase 2 Entdeckung 34
Phase 3 Einblicke destillieren 70
Phase 4a Ideen generieren: Inkubation & Kreativität 112
Phase 4b Ideen generieren: Workshops zur Ideengenerierung 140
Phase 5a Experimente: Begehren 182
Phase 5b Experimente: Umsetzbarkeit & Tragfähigkeit 202
Jetzt sind Sie dran - Ihre Reise zum Innovationsflow 245
Der Autor 253
Stichwortverzeichnis 255
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XIII
265 S. |
ISBN-13: | 9783527510603 |
ISBN-10: | 3527510605 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1151060 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Baird, Nathan |
Übersetzung: | Reit, Birgit |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Wiley-VCH GmbH, Boschstr. 12, D-69469 Weinheim, product-safety@wiley.com |
Maße: | 214 x 139 x 18 mm |
Von/Mit: | Nathan Baird |
Erscheinungsdatum: | 03.03.2021 |
Gewicht: | 0,416 kg |
Meine Entdeckungsreise zum Innovationsflow vii
Warum so viel Hype um Design? xvii
Phase 1 Es geht los 2
Phase 2 Entdeckung 34
Phase 3 Einblicke destillieren 70
Phase 4a Ideen generieren: Inkubation & Kreativität 112
Phase 4b Ideen generieren: Workshops zur Ideengenerierung 140
Phase 5a Experimente: Begehren 182
Phase 5b Experimente: Umsetzbarkeit & Tragfähigkeit 202
Jetzt sind Sie dran - Ihre Reise zum Innovationsflow 245
Der Autor 253
Stichwortverzeichnis 255
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XIII
265 S. |
ISBN-13: | 9783527510603 |
ISBN-10: | 3527510605 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1151060 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Baird, Nathan |
Übersetzung: | Reit, Birgit |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Wiley-VCH GmbH, Boschstr. 12, D-69469 Weinheim, product-safety@wiley.com |
Maße: | 214 x 139 x 18 mm |
Von/Mit: | Nathan Baird |
Erscheinungsdatum: | 03.03.2021 |
Gewicht: | 0,416 kg |