Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Innovation
Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung
Taschenbuch von Wolfgang Burr
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist deshalb eine der zentralen Führungsaufgaben. Die Innovationsforschung ist seit längerem empirisch-quantitativ geprägt. In diesem Werk wird hingegen die theoretisch-konzeptionelle Perspektive betont, die als Grundlage für empirisch-quantitative Studien unerlässlich ist. Deshalb werden zentrale betriebs- und volkswirtschaftliche Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung dargestellt. Darüber hinaus erfolgt eine Einführung in die historische Entwicklung und zentrale Publikationen der betriebswirtschaftlichen Innovationsforschung, die stets interdisziplinäre Bezüge hatte.
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist deshalb eine der zentralen Führungsaufgaben. Die Innovationsforschung ist seit längerem empirisch-quantitativ geprägt. In diesem Werk wird hingegen die theoretisch-konzeptionelle Perspektive betont, die als Grundlage für empirisch-quantitative Studien unerlässlich ist. Deshalb werden zentrale betriebs- und volkswirtschaftliche Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung dargestellt. Darüber hinaus erfolgt eine Einführung in die historische Entwicklung und zentrale Publikationen der betriebswirtschaftlichen Innovationsforschung, die stets interdisziplinäre Bezüge hatte.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 446 S.
ISBN-13: 9783170225916
ISBN-10: 317022591X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Wolfgang Burr
Herausgeber: Wolfgang Burr
Auflage: 1/2014
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 233 x 157 x 25 mm
Von/Mit: Wolfgang Burr
Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Gewicht: 0,66 kg
Artikel-ID: 105515364
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 446 S.
ISBN-13: 9783170225916
ISBN-10: 317022591X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Wolfgang Burr
Herausgeber: Wolfgang Burr
Auflage: 1/2014
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 233 x 157 x 25 mm
Von/Mit: Wolfgang Burr
Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Gewicht: 0,66 kg
Artikel-ID: 105515364
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte